iPad pro 12.9 mit Smart Keyboard nur "leicht" schräg hinstellen

E

exxpler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
14
Hallo,
die Frage richtet sich an die Inhaber eines Smart Keyboard's.

Ist es möglich, dass iPad pro 12.9 so mit dem Smart Keyboard hinszustellen, dass es nur die "kleine" Schräglage hat?
Bei meinem bisherigen iPad air und dem Smart Cover nutze ich häufig die Position, die auf dem Bild abgebildet ist.
Ist das so möglich (ohne, dass ich das Smart Keyboard zu mir gerichtet hätte)

Gruß, Toni
 

Anhänge

  • MQ4V2_AV3.jpg
    MQ4V2_AV3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 195
Hat es noch kein Tastaturinhaber ausprobiert...?
 
Ne, ich find die Stellung unsinnig mit dem Smart-Keyboard ... :D
Aber wenn man einfach "Smart Keyboard Angle" bei Google eintippt, kommt folgendes: Klick mich hart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exxpler
Das reicht doch als "Aussage". Da hab ich nur die falschen Begriffe zum suchen genommen.
DANKE!
 
Ne, ich find die Stellung unsinnig mit dem Smart-Keyboard ... :D
Aber wenn man einfach "Smart Keyboard Angle" bei Google eintippt, kommt folgendes: Klick mich hart
Das ist nicht wirklich stabil. Aber ich halte das auch für eine eher überflüssige Variante, weil sie beim "normalen" iPad im Wesentlichen zum Tippen gedacht war. Wie auch immer, das geht nicht mit dem Smart Keyboard. Dafür bräuchte es das Smart Cover.
 
Ist ja auch Quatsch wenn man es so hinstellen wollte um dann auf der virtuellen Tastatur zu tippen wenn das Smart Keyboard dran ist.
 
Zurück
Oben Unten