iPad iPad Pro 12,9 - Cases/Hüllen

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo zusammen,

da ich bald mein iPad Pro 12,9 (auch beruflich) zum Einsatz bringen möchte, benötige ich dafür auch ein Case bzw. Hülle.

Unschlüssig bin ich mir noch, ob ich das Case mit Tastatur nehmen soll oder ob diese überflüssig ist/wäre.

Gerne möchte ich zusätzlich noch eine Hülle oder Tasche, wo ich das iPad beim Transport schützen kann.
Diese sollte dann so groß sein, dass iPad mit (Tastatur-)Case hinein passt.

Wenn ich mich für die Variante mit Tastatur entscheide, würde ich auf jeden Fall die von Apple nehmen.
Falls ohne, gerne auch eine günstigere Variante.
Ebenso die Tasche sollte sich preislich im Rahmen halten und wenn möglich einen Halter für den Pencil haben.

Gibt es hier Empfehlungen?
Evt. könnte man diesen Thread gleich als Sammelsthread verwenden ;)

Vielen Dank schon mal!
 
Meine Empfehlung bleibt die gleiche wie in den anderen Threads auch.

Für Hinten nehm ich dBrand-Skins. Dadurch bleibt das iPad schön dünn und fein im Anfassgefühl.
Vorne kommt bei mir das Apple Smart Keyboard zum Einsatz. Für den Transport eine Filztasche von Inateck. Passt mit Tastatur perfekt und fasst auch noch den Pencil sowie Tuch und USB-Adapter problemlos.
 
@Dextera Wenn du hinten die dBrand-Skin drauf machst, kannst du das Smart Keyboard trotzdem noch dranmachen, oder musst du dann immer wieder das Cover abmachen?
 
Welches Cover?
 
Meine Empfehlung bleibt die gleiche wie in den anderen Threads auch.

Für Hinten nehm ich dBrand-Skins. Dadurch bleibt das iPad schön dünn und fein im Anfassgefühl.
Vorne kommt bei mir das Apple Smart Keyboard zum Einsatz. Für den Transport eine Filztasche von Inateck. Passt mit Tastatur perfekt und fasst auch noch den Pencil sowie Tuch und USB-Adapter problemlos.

Lustig, dieselbe Tasche hab ich auch.

Leider schützen die Skins nicht gegen Stöße, sonst würd ich mir sowas holen.
 
Leider schützen Cases nicht gegen Diebstahl und Meteoriten, daher lass ich es gleich in der Schachtel im Laden :hehehe:

Jeder wie er will - aber angestoßen bin ich die letzten 7 Jahre nicht mit einem iPad. Auch nicht mit einem Notebook. Daher langt mir ein Skin völlig.
 
Zurück
Oben Unten