IPad Pro 12.9 2021 Sound viel Bass

A

AppleFreak123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
124
Reaktionspunkte
21
Moin Leute:
Kann es sein, dass das IPad Pro doll nasalsten ist? Musik klingt super gut, aber wenn man sich mal Zeichentutorials anschaut, dann merkt man den Bass bei Stimmen….. Kann man das irgendwie regeln? Ich meine für die music app gibt es einen Equalizer, aber für YouTube nicht oder? Empfindet Ihr den Sound auch so?
 
Wenn Musik ordentlich klingt werden wohl die Videos schlecht abgemischt sein. Da kann das iPad nichts dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott, dg2rbf und orcymmot
Wenn Musik ordentlich klingt werden wohl die Videos schlecht abgemischt sein. Da kann das iPad nichts dafür.

Ja schon, aber auf meinem IPhone 12 mini ist die Sprache bei den Videos besser…. Ich habe einfach das Gefühl, dass das Ipad viel zuviel Bass hat
 
Nein, das iPhon kann nur solche tiefen Frequenzen (im Gegensatz zum iPad) nicht wiedergeben.
”Bass” kommt von der Quelle, nicht vom Wiedergabegerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten