iPad Pro 12,9" 2017 und iOS 11

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo,
aktuell habe ich noch kein iOS 11 Update gemacht.
Bin im Moment mit den System sehr zufrieden . Läuft alles rund, 11Std. Benutzungzeit bei 75% Helligkeit und Standby ohne Ende.
iOS 11 reizt, habe aber Angst, daß sich z.b. die Akkuleistung oder sonst etwas negativ verändert.
Wie sind eure Erfahrungen beim 2017er iPad Pro 12,9"?
Vielen Dank.....



P.S. Übrigens das 12,9" ein top Teil. Obwohl etwas teuer, bereue ich nicht einen Euro.
Macht Spaß damit zu arbeiten. Komme vom normalen iPad 4 und das sind Welten.
 
Gerade ist iOS 11.0.2 erschienen. Apple arbeitet da offenbar fleißig an der Fehlerbehebung. Ich würde es aktualisieren.
 
Ich habe noch Probleme mit der Dateien-App. Wenn ich sie etwas nutze, dann kann es passieren dass keine Speicherorte mehr gefunden werden und ich das iPad neu starten muss. iOS11 läuft allerdings deutlich runder als High Sierra, warte allerdings noch auf die OneDrive-Integration (von Microsoft).

Auch schon auf 11.0.2 upgedated.
 
Ich habe noch Probleme mit der Dateien-App. Wenn ich sie etwas nutze, dann kann es passieren dass keine Speicherorte mehr gefunden werden und ich das iPad neu starten muss. iOS11 läuft allerdings deutlich runder als High Sierra, warte allerdings noch auf die OneDrive-Integration (von Microsoft).

Auch schon auf 11.0.2 upgedated.

Wie sieht es mit der Akku-Leistung aus. Irgend welche negative Veränderungen seid iOS 11?
 
Beim iPad Pro achte ich nicht so auf die Akku-Laufzeit weil ich es unterschiedlich aktiv nutze, bemerke aber keine wirklichen Unterschiede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Alles bestens beim iPad Pro 12,9" 2015 bei mir.
 
Erst mit iOS 11 wird das ipad pro zum Pro, wie man so liest.
 
Bei mir läuft alles prima. Weder mit IOS 11, 11.01 oder 11.02 Probleme bemerkt!
 
Zurück
Oben Unten