iPad iPad pro 12,9" 1st Generation wird in der Tasche heiss und Akku leert sich

ge2r

ge2r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Es ist mir jetzt innerhalb einiger Wochen 3 mal passiert: Ich packe mein iPad pro 12,9" mit Smart Keyboard bei 100% Akkustand ein und wenn ich es einige Stunden danach aus der Tasche nehme ist es heiss und der Akku nur noch bei 20%-30% !

Wenn das iPad einfach so zuhause oder im Büro liegt, passiert nichts. Könnte es am Smart Keyboard liegen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank !
 
ja, könnte
 
Möglich. Ist denn Safari schneller geworden ??
 
Man kann auch den Airplane Mode anschalten und spart Strom...
MacBooks lege ich NIE schlafen. Die machen das nämlich auch gerne und werden ca. 90 Grad heiß.
 
Man kann auch den Airplane Mode anschalten und spart Strom...
MacBooks lege ich NIE schlafen. Die machen das nämlich auch gerne und werden ca. 90 Grad heiß.

Du denkst es ist ein Software-Problem ?
 
Zurück
Oben Unten