M
mjbrunner
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.11.2016
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo Leute
Ich bin am Verzweifeln, und der Apple Support ebenfalls…
Es geht um das Ipad Pro 11 (1. Generation) meiner Frau.
Apple Pencil 2. Generation gekauft, am Magnet befestigt, keine Reaktion.
Ok. Wahrscheinlich Stift kaputt. Neuen Stift gekauft, wieder das Gleiche. Keine Reaktion.
Was ich schon gemacht habe:
Backup gemacht, neues Ipad OS 15 installiert, Backup eingespielt
Ipad zurück gesetzt.
Itunes Backup gemacht, zurück spielen via Itunes
Neustart erzwungen
Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet
Der Stift taucht bei Bluetooth gar nicht auf, andere Geräte wie Airpods oder auch der Smart TV werden gefunden.
Habt ihr noch weitere Ideen? Ich habe keine mehr.
Das Gerät wurde im Mai 2020 gekauft. Falls es zur Reparatur müsste, mit welchem Betrag müsste ich rechnen?
Ich bin am Verzweifeln, und der Apple Support ebenfalls…
Es geht um das Ipad Pro 11 (1. Generation) meiner Frau.
Apple Pencil 2. Generation gekauft, am Magnet befestigt, keine Reaktion.
Ok. Wahrscheinlich Stift kaputt. Neuen Stift gekauft, wieder das Gleiche. Keine Reaktion.
Was ich schon gemacht habe:
Backup gemacht, neues Ipad OS 15 installiert, Backup eingespielt
Ipad zurück gesetzt.
Itunes Backup gemacht, zurück spielen via Itunes
Neustart erzwungen
Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet
Der Stift taucht bei Bluetooth gar nicht auf, andere Geräte wie Airpods oder auch der Smart TV werden gefunden.
Habt ihr noch weitere Ideen? Ich habe keine mehr.
Das Gerät wurde im Mai 2020 gekauft. Falls es zur Reparatur müsste, mit welchem Betrag müsste ich rechnen?