iPad iPad Pro 11'' 2021 vs. 2022 - welches ist das Bessere

Nimm ein paar GB einer Cloud und kopple das iPad mit dem Telefon. Fürs Display würde ich ein mattes Glas aufkleben.

Danke für deine wertvollen Tipps. Besonders der Tipp das iPhone als Hotspot zu verwenden ist cool.

Ich habe noch ein iPad Pro 11 mit M1 in der grössten Version 2TB und 5G, das ich jetzt bei Kleinanzeigen verkaufe.
Hatte mir eins der letzten M2 Modelle gleicher Ausstattung gekauft, als das neue M4 rauskam.

Ich habe in der Nutzung keinen Unterschied festgestellt, meine Anwendungen sind aber auch nicht sehr aufwändig

Es wird immer abstruser. Wenn ich ProMotion weglasse - gut das keiner sagt, bringt nix saugt nur den Akku leer -.
Sagen wir es mal so, die Meinungen zu ProMotion sind teils kontrovers.

Verstehe ich, darum ging es auch nicht, hatte beschrieben, dass in der Anwendung kein Unterschied ist

und? welche antworten waren besser? hier oder bei MTN? ;)

Es wäre hilfreich für mich, wenn ich das Pro 11'' M1 mit dem Air M1 im direkten Vergleich selbst testen könnte. Doch diese Möglichkeit habe ich nicht.

Wenn das 120HZ Display keinen Nutzen für mich bedeutet, kann ich auch das Air M1 kaufen ... soweit bin ich bis hierhin.

Es wäre hilfreich für mich, wenn ich das Pro 11'' M1 mit dem Air M1 im direkten Vergleich selbst testen könnte. Doch diese Möglichkeit habe ich nicht.
Mein Sohn hat ein Ipad Pro M1 in 11" und meine Frau ein Ipad Air M1 wegen der Sonderfarbe Purple.

Ich kann Dir sagen, der imho mit Abstand wichtigste Unterschied (neben der Gehäusefarbe) ist das verbaute Sicherheitssystem.
Das Pro hat Face ID und das Air hat Touch ID. Das ist ein Riesenunterschied in der Bedienung.

Mein Sohn hat ein Ipad Pro M1 in 11" und meine Frau ein Ipad Air M1 wegen der Sonderfarbe Purple.

Danke. Deine Erfahrung nehme ich einmal mehr gern zur Kenntnis.

Das Pro hat Face ID und das Air hat Touch ID. Das ist ein Riesenunterschied in der Bedienung.

Habe ich in den Specs auch gelesen. Mein iPhone hat Face ID und das Air 2020 hat Touch ID - ich kenne also beides.
Mit Touch ID ist tatsächlich etwas fummelig, komme ich aber mit klar.

Ich habe noch ein iPad Pro 11 mit M1 in der grössten Version 2TB und 5G, das ich jetzt bei Kleinanzeigen verkaufe.
Hatte mir eins der letzten M2 Modelle gleicher Ausstattung gekauft, als das neue M4 rauskam.
Du hast also von M1 auf M2 gewechselt als das M4 rauskam?
Interessehalber - was war die Motivation, da - bis auf Hover-Funktion und eben den SOC-Upgrade - ident sind?
WiFi 6e aussen vor

Das war m.E. einer der unwichtigsten HW Upgrades bei Apple

Ich hätte es nicht gebaucht, aber am Ende der Generation werden die Topmodelle relativ günstig verkauft

Habe ich in den Specs auch gelesen. Mein iPhone hat Face ID und das Air 2020 hat Touch ID - ich kenne also beides.
Mit Touch ID ist tatsächlich etwas fummelig, komme ich aber mit klar.

Klar kommt man mit beidem Klar.
Man kommt auch damit klar jedesmal vor Inbetriebnahme einen 6-stelligen Code einzutippen.

Die Frage ist, was möchte man wirklich. Für mich ist Face ID der Hauptgrund gewesen 2018 auf das Ipad Pro umzusteigen.
Die Mehrleistung oder den Mehrspeicher habe ich gar nicht gebraucht.

Klar kommt man mit beidem Klar.
Man kommt auch damit klar jedesmal vor Inbetriebnahme einen 6-stelligen Code einzutippen.

Die Frage ist, was möchte man wirklich. Für mich ist Face ID der Hauptgrund gewesen 2018 auf das Ipad Pro umzusteigen.
Die Mehrleistung oder den Mehrspeicher habe ich gar nicht gebraucht.
Ist eben sehr individuell- ich habe TID am 6er Mini und FID am 11erPro.
Ich TID gerade am iPad sehr charmant.

Zurück
Oben Unten