Nimm ein paar GB einer Cloud und kopple das iPad mit dem Telefon. Fürs Display würde ich ein mattes Glas aufkleben.
Danke für deine wertvollen Tipps. Besonders der Tipp das iPhone als Hotspot zu verwenden ist cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm ein paar GB einer Cloud und kopple das iPad mit dem Telefon. Fürs Display würde ich ein mattes Glas aufkleben.
VORSICHT!Das 12,9er Pro hat ein Mini LED Display, das 11er nicht!
VORSICHT!Das 12,9er Pro hat ein Mini LED Display, das 11er nicht!
Sagen wir es mal so, die Meinungen zu ProMotion sind teils kontrovers.Es wird immer abstruser. Wenn ich ProMotion weglasse - gut das keiner sagt, bringt nix saugt nur den Akku leer -.
Ich habe noch ein iPad Pro 11 mit M1 in der grössten Version 2TB und 5G ...
und? welche antworten waren besser? hier oder bei MTN?
Mein Sohn hat ein Ipad Pro M1 in 11" und meine Frau ein Ipad Air M1 wegen der Sonderfarbe Purple.Es wäre hilfreich für mich, wenn ich das Pro 11'' M1 mit dem Air M1 im direkten Vergleich selbst testen könnte. Doch diese Möglichkeit habe ich nicht.
Mein Sohn hat ein Ipad Pro M1 in 11" und meine Frau ein Ipad Air M1 wegen der Sonderfarbe Purple.
Das Pro hat Face ID und das Air hat Touch ID. Das ist ein Riesenunterschied in der Bedienung.
Du hast also von M1 auf M2 gewechselt als das M4 rauskam?Ich habe noch ein iPad Pro 11 mit M1 in der grössten Version 2TB und 5G, das ich jetzt bei Kleinanzeigen verkaufe.
Hatte mir eins der letzten M2 Modelle gleicher Ausstattung gekauft, als das neue M4 rauskam.
Ah super!Auf der englischen Seite gibt es noch den iPad Vergleich:
https://www.apple.com/ipad/compare/?modelList=ipad-pro-11-4th-gen,ipad-pro-11-3rd-gen,ipad-pro-11-m4
Habe ich in den Specs auch gelesen. Mein iPhone hat Face ID und das Air 2020 hat Touch ID - ich kenne also beides.
Mit Touch ID ist tatsächlich etwas fummelig, komme ich aber mit klar.
Ist eben sehr individuell- ich habe TID am 6er Mini und FID am 11erPro.Klar kommt man mit beidem Klar.
Man kommt auch damit klar jedesmal vor Inbetriebnahme einen 6-stelligen Code einzutippen.
Die Frage ist, was möchte man wirklich. Für mich ist Face ID der Hauptgrund gewesen 2018 auf das Ipad Pro umzusteigen.
Die Mehrleistung oder den Mehrspeicher habe ich gar nicht gebraucht.