iPad iPad Pro 11'' 2021 vs. 2022 - welches ist das Bessere

Klar kommt man mit beidem Klar.
Man kommt auch damit klar jedesmal vor Inbetriebnahme einen 6-stelligen Code einzutippen.

Die Frage ist, was möchte man wirklich. Für mich ist Face ID der Hauptgrund gewesen 2018 auf das Ipad Pro umzusteigen.
Die Mehrleistung oder den Mehrspeicher habe ich gar nicht gebraucht.

Den Code jedesmal einzugeben ist schon nervig. Bei der AW konnte ich das abstellen ;)
Nein, ich verstehe was du meinst.
Ich warte erstmal ab und hoffe das im Umkeis von ~100 Km ein interessantes Pro 11'' M1 Cellular aus erster Hand zum Verkauf angeboten wird.
Die Angebote bei Apple Refurbished behalte ich ebenfalls im Auge.

Den Code jedesmal einzugeben ist schon nervig. Bei der AW konnte ich das abstellen ;)
Nein, ich verstehe was du meinst.
Ich warte erstmal ab und hoffe das im Umkeis von ~100 Km ein interessantes Pro 11'' M1 Cellular aus erster Hand zum Verkauf angeboten wird.
Die Angebote bei Apple Refurbished behalte ich ebenfalls im Auge.
Wo ist Umkreis?

Nachdem ich die Möglichkeit hatte ein Pro 11'' M1 mit einem Air 4th zu vergleichen, habe ich ein Air M1 Cellular bestellt.
Die Erwartungen an das 120HZ Display haben sich nicht erfüllt. Der bessere Sound, die bessere Kamera und FID sind für mich nicht kaufentscheidend.
Nochmals danke für eure Unterstützung.

Update - am Wochenende ist mir ein 11er Pro M2 mit Magic Keyboard zugeflogen.
Und was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert.
Wenn Apple mal JIT für UTM freigeben würde, kann das Pro fast mein MBP 13‘‘ ersetzen.

Update - am Wochenende ist mir ein 11er Pro M2 mit Magic Keyboard zugeflogen.
Und was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert.
Wenn Apple mal JIT für UTM freigeben würde, kann das Pro fast mein MBP 13‘‘ ersetzen.
Dito, ist auch seit gestern hier bei meiner Tochter am Start, aber mit Logitech Combo Touch und Pencil2. Das MBA 13" meiner Tochter wird damit wohl ersatzlos entfallen können.

Das iPad pro 11" 4.gen war quasi unbenutzt und sogar das iPadOS 16 aus dem Auslieferzustand war noch drauf. Ich hatte es zum Laden und Testen an meiner TB4-Dockingstation mit zwei Monitoren und dann auf das aktuelle iPadOS 18.6 das Upgrade gemacht.

Was soll ich sagen: ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei 16 gab es an einem Monitor zwar ein Bild, aber stumpf das iPad gespiegelt ohne Einstellungsmöglichkeit. Dann bei 18.6 komplett neu und erweiterter Bildschirm mit Dock und Erscheinungsbild fast wie ein Mac. Ich staune, was geht und wohl noch weiter möglich wäre.

Zurück
Oben Unten