ipad pro 10,5 - Update schlägt fehl

C

Ciccio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
2.625
Reaktionspunkte
1.795
Liebe Community,

für das ipad pro 10,5 wird ein Update auf 15.1 angeboten.
Lade ich es,bleibt die "Überprüfung" hängen, oder es kommt die Fehlermeldung "Update fehlerhaft" ...

Was mach ich falsch? Neu gestartet hab ich schon ein paarmal ohe Effekt.

Gruss, Ciccio
 
Über den Rechner versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn
Du solltest die Update Datei in den Einstellungen bei der Speicherplatzanzeige löschen können.
Danach kannst du es nochmal laden.
 
Du solltest die Update Datei in den Einstellungen bei der Speicherplatzanzeige löschen können.
Danach kannst du es nochmal laden.
Genau so hatte es bei mir dann auch geklappt:
Einstellungen > Allgemein > iPad Speicher > "Softwareupdates" > Update auswählen und löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Rückmeldung:
hab ich gemacht, ist aber unverändert:
Das iPad „iPad pro von xxx“ konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4000).

Gruss, Ciccio
 
Über den Rechner versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Rückmeldung:
hab ich gemacht, ist aber unverändert:
Das iPad „iPad pro von xxx“ konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4000).

Gruss, Ciccio
Hängt das iPad dabei auch Strom? Sollte es.
 
# Walfreiheit,
# Kojote,

ja, selbstverständlich - es hängt am Macbook, welches via Ehternet das Update geladen hat, das nicht installiert werden kann

Gruss, Ciccio
 
Dann probiere es anders rum. Also direkt auf dem iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
An alle,

danke für die Ratschläge.

Da apple das Problem auch jetzt noch nicht gefixt hat, musste ich wohl oder übel den weiten Weg gehen, das ipad neu aufsetzen und aus dem Backup wiederherstellen. Zum Glück ist die Ordnerstruktur erhalten geblieben…

Jetzt ist das Ding à jour, hoffen wir mal, dass es bei kommenden updates nicht wieder rumzickt.

Grüße, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten