iPad iPad Pro 10.5“ - Neustarts, Abstürze und komisches Verhalten

X S 1 C H T

X S 1 C H T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
390
Reaktionspunkte
133
Hi zusammen,

ich habe mit meinem 10.5er iPad Pro seit einiger Zeit viele Probleme.

- iPad startet und schließt Apps zum Teil direkt wieder
- iPad staret aus heiterem Himmel einfach neu
- bei den letzten beiden iOS Updates durfte ich das Gerät jedesmal in den DFU Modus setzen und ein Cleaninstall machen - ein einfachEs Update direkt über das iPad oder über iTunes war nicht möglich. Es kam jedes mal ein Fehler.

Ich habe so langsam das Gefühl es handelt sich um einen Hardwaredefekt.

P.s. Wird das „klacken“ beim berühren im Sensorbereich eigentlich von Apple getauscht oder muss ich damit leben?

Grüße Nico
 
Und welches OS ist zur Zeit installiert?
 
11.2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Das Klacken wird von Apple getauscht.
 
welches Klacken? wo genau ?
Sensorbereich wo soll das sein?
 
Ja oben am Sensorbereich.
 
ich kenne keinen Sensorbereich oben am iPad
 
Jedes iPad hat da oben zumindest einen Sensor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Kann jemand zu den 3 anderen genannten Punkten etwas sagen?
 
Bei mir klackt nix, habe das ganze Display abgedrückt,

das Klacken gibt es auch beim 12 Zoll?
 
dann hast du den fehler einfach nicht, sei doch froh :rolleyes:
 
Ist der Fehler offiziell bekannt oder muss ich da morgen Glück haben bei Gravis? Das iPad wurde im September gekauft.
 
Lese ich jetzt das erste mal davon.
 
Gravis kann ich nicht beurteilen, ich hatte das Klacken auch und Apple hat anstandslos ausgetauscht.
 
Jetzt verweigert der App Store auch noch seinen Dienst. Seit gestern ist die Verbindung nicht möglich...
 
So, ich hab das iPad gestern bei Gravis abgegeben. Mal sehen was bis in 6 Tagen damit geschieht.
 
Gerät wurde getauscht, ob neu oder generalüberholt kann ich sagen sobald ich es abgeholt habe.
 
Ich nehme stark an gegen ein Neues.
 
Hab ein neues iPad bekommen!
 
Zurück
Oben Unten