iPad Ipad Pro 10,5 Frage zur internen Apple SIM

M

meisteredu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass ich unter Einstellungen > Mobile Daten unter iOS 12.1 den Punkt zur Verwaltung meiner gebuchten Tarife nicht mehr habe. Hintergrund, ich hatte in den USA einen AppleSIM Tarif gebucht, nun erscheint der Punkt aber gar nicht mehr. Hat Apple da was im Rahmen der eSIM umgestellt?

https://www.apple.com/de/ipad/cellular/

Wollte eigentlich meinen gebuchten Tarif weiter nutzen.

Gruß
Johannes
 
Kann das jemand bestätigen, dass der Eintrag weg ist? Oder finde ich ihn nur nicht?

Danke...
 
Also so sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • 64B21F6E-2345-457D-A1EF-F3AAEC911A16.jpeg
    64B21F6E-2345-457D-A1EF-F3AAEC911A16.jpeg
    120,8 KB · Aufrufe: 204
Ist das denn die Apple SIM?
 
Oh. Sorry. Also wenn Du mich meinst, Nein. Ich habe keine Apple SIM drinn. Somit war mein Post mal wieder für die Katz.
 
Schalte mal das iPad aus und gib die simcard raus und danach das iPad wieder ein.
Bei mir kann ich danach (wenn keine simcard drinnen ist) bei der internen Card wieder einige Betreiber aussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meisteredu
Danke, das hat funktioniert. Jetzt geht es wieder.
 

Anhänge

  • 61645DDC-ACE7-40C3-99A5-395F5E4D60F1.jpeg
    61645DDC-ACE7-40C3-99A5-395F5E4D60F1.jpeg
    209,2 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben Unten