iPad iPad Pro 10.5 - Cases/Hüllen

pauleckstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
925
Reaktionspunkte
139
In Anlehnung an den Ipad 12.9 Hüllen Beitrag wollte ich nun einen für das 10.5 Modell erstellen. Ich hoffe diesen gibt es noch nicht.
Welche Hülle nutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen? Am besten nur solche die auf dem deutschen Markt verfügbar sind.
Bei meinem 9.7 Modell hatte ich die Roocase Orgami Hülle, mit der ich sehr zufrieden war. Leider gibt es diese für das 10.5 Modell nicht.
Lederhüllen sind dabei nicht so mein Fall, oft sehr klobig.
Ich erhoffe mir einen regen Austausch hier
 
iPad Pro 10.5 Hülle, ESR® Auto aufwachen / Schlaf Funktion und Einstellbarem Blickwinkel Funktion Schutzhülle für iPad Pro 10.5 (Marineblau) https://www.amazon.de/dp/B072L29NW5/

Der Vorteil ist das auf unebenen Flächen eine grössere Auflagefläche ist als bei den anderen. Ich habe zusätzlich noch die Key to go von Logitech und die liegt da auch zur Hälfte auf so dass ich auch auf dem Schoß (wie im Moment) gut tippen kann. Der einzige Nachteil an der Hülle ist das sie am Anfang relativ stark gerochen hatte, dies ist nun aber verflogen und ich bin super zufrieden mit der Hülle
 

Diese Hülle habe ich bereis im Auge. Ist das hintere Teil aus starrem Kunststoff? Das wäre ein klares Hindernis für mich. Was mich am meisten reizt ist die Khomo Dual Hülle. Das Hinterteil ist mit einer Gummi Schicht umhüllt, was dem Roocase am nächsten kommt. Leider ist die graue Variante (welche am besten mit dem weißen iPad harmoniert) in Deutschland nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen
 
iPad PRO 10.5 Back Pen Case Hülle 2017 - KHOMO Kohlengrau Schwarzes Grau Gehäuse mit Heckschutz Schutz und Pencil-Halter für Apple Pen Schutzhülle Nur für Neue Apple iPad Pro 10.5" - Charcoal Grey Back Pen https://www.amazon.de/dp/B071WXGD7F/

Scheint mir auch noch interessant zu sein.
 
Diese Hülle habe ich bereis im Auge. Ist das hintere Teil aus starrem Kunststoff? Das wäre ein klares Hindernis für mich. Was mich am meisten reizt ist die Khomo Dual Hülle. Das Hinterteil ist mit einer Gummi Schicht umhüllt, was dem Roocase am nächsten kommt. Leider ist die graue Variante (welche am besten mit dem weißen iPad harmoniert) in Deutschland nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen

Ja, die Rückseite ist aus starrem, hartem Kunststoff ....
 
In Vergleich mit die Hülle von troubadix2004 ist meine Lederen StilGut Couverture Case Apple iPad Pro 10.5" überhaupt nicht klobig.

Als die erst genannte Hülle empfinde ich ganz und gar nicht klobig. Das Ipad fühlt sich beim tragen wie ein dünnes Buch an. Die zweite Hülle gibt es sich ohne den Halter für den Pencil, ich habe diese Hülle hier angegeben da man, sofern Bedarf besteht, auch das Smarkeyboard von Apple zusammen nutzen kann
 
Hier mit mit Bild
 

Anhänge

  • Closed.jpg
    Closed.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 227
  • open.jpg
    open.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 224
Oh praktisch, das ist auch was für mich.

Du verwendest auch einen Schutz um den Deckel vom Stift nicht zu verlieren, oder?
 
Ja, genau. Ich habe noch eine Kappensicherung von PencilCozy.
Für mich genau das was ich brauche.
Das J-tech Cover ist trotz niedrigem Preis sehr hochwertig, pass genau und schützt Screen und Back.
Die Stiftschlaufe die perfekte Ergänzung und macht es zum perfekten Case.
 
Danke für alle Beiträge. ich war jetzt mal so frei mir einige Hüllen von verschiedenen Herstellern bei Amazon zu bestellen, zwecks Vergleich. Mein Verdict folgt in den kommenden Tagen inkl. Bilder.
 
Hat irgendjemand eine einfache Schutzhülle im Einsatz? Also eine Tasche wo man es reinsteckt und einfach wieder rausholt und dann das nackte Gerät in der Hand hat.

Stehe überhaupt nicht auf diese umbauten iPads, aber die Auswahl finde ich recht bescheiden.
 
Ich verwende für den Transport eine Filztasche von Inateck. Bin damit absolut zufrieden. Ich hab sie halt fürs 12.9, aber der Unterschied scheint nur die Größe zu sein.
 
Ich hab mir bei EBay folgende Lederhülle bestellt, die quasi wie das 159€ Pendant von Apple aussieht. Versand hat ca. 3 Wochen gedauert, Qualität ist für den Preis mehr als ansprechend. Passt genau, alle Nähte gut verarbeitet. Man merkt lediglich, dass es sich um PU handelt.

Ich bin sehr zufrieden.

https://www.ebay.de/i/172792027985
 
Zurück
Oben Unten