iPad OS Public Beta installieren ?

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
594
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin mit iPhone/iPad meist bei der Public Betas dabei, habe beim OS 13 aber schlechtes gehört...
Nun sind wir mittlerweile bei Beta 3, sodass ich hineinriechen würde.

Ich würde von meinen iDevices nur das iPad Pro mit der Beta bespielen wollen.

Gibt es dann Kompatibilitätsprobleme mit den anderen Devices, falls iCloud beispielsweise konvertiert wird auf ein neues Format oder Ähnliches ?
 
Ja, die gibt es.

iCloud Macht bei einigen wohl Probleme.
Notizen und Erinnerungen sind bei einigen dann nur noch unter der beta sichtbar.

So zum hineinschnuppern würde ich das nur ohne iCloud machen.
 
Ich nutze die aktuelle Beta auf dem Xr, und auf dem Mini 2018.
Keinerlei Probleme mit iCloud, aber das kann auch Glück sein.:cool:
 
Naja, die Frage ist ja, ob es Probleme gibt, wenn nur eines der Geräte auf die Beta springt...

Ohne iCloud wäre in meinem Fall sinnlos.
 
Zurück
Oben Unten