Ipad oder nicht? (Neu eingestellt)

Hallo Thomas,

Du bist seit 2004 hier im Forum angemeldet. Daraus könnte man(n) schließen, dass Du die Apple-Welt kennst und auch weisst, was möglich ist und was nicht.
Wenn ich vor der Frage stehen würde, würde ich so vorgehen (und meistens mache ich es auch so):
- Was kenne ich bereits.
- Was habe ich schon mal probiert, gesehen, selbst verwendet.
- wie sieht mein Konto aus und was sagt mein privater Finanzminister dazu.
- brauche ich das Zeugs wirklich?

Und dann ab in den nächsten E-markt und eingekauft. Abgehakt und nach vorne geschaut. Irgendwie geht man immer Kompromisse ein. Perfekt wird es nie sein.
Ichhabe so viele Kaufberatungs-Threads hier schon gelesen und glaube, bei den wenigsten kam eine gescheite Empfehlung raus. Das ist sehr individuell sowohl bei dem, der die Frage stellt,
als auch bei denen, die versuchen zu helfen.

Aber nur meine Meinung und eine Empfehlung hab ich auch nicht.
Das einzige was mich auch hier wieder stört, ist die Aussage "Windows kommt überhaupt nicht in Frage". Damit kann ich nichts anfangen.
ich verwende beides parallel. Der Schwerpunkt liegt aber privat bei OS X und dienstlich bei Win7. Das funzt prima.

Reinhold
 
Es gibt keine Lösung für dein Problem wenn du kein Kompromiss eingehen möchtest.

Wenn du das hier lösen kannst KLICK vielleicht.
 
Iwie entwickelt sich dieser Thread, wie die meisten von dir erstellten... Erinnert mich sehr an deinen letzten mit deinem Videoschnittproblem... Es wirkt so als ob du nicht fähig bist auf Vorschläge oder konstruktive Kritik einzugehen.... Damit bin ich raus...auch weil dir genügend Möglichkeiten genannt wurden.... leider wird es nie das alles in einem wunschgerät geben(wäre ja auch nicht sinnig aus der Sicht des Herstellers, denn dann bräuchte er keine verschiedenen Produkte anbieten)
 
Zurück
Oben Unten