Ipad nochmal im Refurbished Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teibnepa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich wollte mir jetzt eigentlich bei diesen Preisen ein Ipad im Refurb holen, das 16er für 329, super Preis, aber jetzt is es gerade leider vergriffen, meint ihr das wird nochmal kommen oder haut Apple in der Regel alles auf einmal raus?
Oder jmd. der seins vielleicht sowieso los werden will?

MfG
 
Vielleicht bringt Apple noch iPads in den Refurb, vielleicht auch nicht. Da hilft nur beobachten.
Wenn Du sonst Interesse an einem gebrauchten iPad hast, werfe einen Blick in den Anzeigenmarkt hier im Forum.
Da hier kein Platz für Käufe / Verkäufe ist, mache ich gleich wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten