iPad Musikvideo Wiedergabe Problem

StoN3D

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
12
Hallo,
Ich habe mir aus Blech eine Autohalterung fürs iPad gemacht, da würde ich gerne öfters Musikvideos laufen lassen, 720p mp4 Dateien. Leider geht das nicht kontinuierlich, was immer ein paar Klicks während dem Autofahren nötig macht. kann man die Videos kontinuierlich ablaufen lassen?

In einer Playlist und als verschiede Medien habe ich es bereits versucht, aber ich will dass die Videos in einer Reihenfolge, vieleicht auch zufällig abgespielt werden, ohne unnötig klicken zu müssen am iPad

gibts ne Möglichkeit? evtl ein bestimmtes Player-App?

danke mal im Voraus
mfG Thomas
 
Mit der Video App kannst Du das nur mit einem Trick als Playlist oder als Film mit Kapiteln, was natürlich nicht flexibel ist. Ansonsten bleibt aus meiner Erfahrung nur auf andere Apps umzusteigen.
 
Das hat mich auch schon ziemlich genervt.
Die App VideoPlaylist kann aber genau das, funktioniert 1a. Es gibt auch eine kostenlose 'Lite' zum Testen (halt mit Werbeeinblendungen)

NB: bei mir würde die Lite sogar vollkommen ausreichen, da ich das hauptsächlich nutze, um mit dem iPad über das HDMI-Kabel die Videos auf dem TV wiederzugeben - und da das im Vollbild inkl. Overscan geschieht, ist die Werbung der Lite dabei nur auf dem iPad sichtbar, aber nicht auf dem TV.
Ich habe aber dennoch die Vollversion gekauft, um die Programmierer zu unterstützen, da ich auf so etwas schon eine Weile gewartet habe.
 
Ich habe gerade diese App in einem Forum gesehen, und auch gleich die Vollversion gekauft
so gefällt mir das, meine iPad Halterung fürs Auto ist auch fertig gebastelt aus Lochblech(um die Kühlung beim Navigieren zu gewährleisten) und los gehts, Winkel einstellbar, nur beim iPad drinnen kann ich die Klima nicht einschalten
 
Gib es solch eine App auch für beliebig viele Playlists und nicht nur für eine?
 
gibt es Player, bei denen man auf eine Time Capsule zugreifen kann im WLAN? das wäre wirklich am besten, da ich da meine ganze Filmesammlung gespeichert habe :)
 
@macclub
Der Buzz Player verwaltet die Files abers elber und greift nicht auf iTunes auf dem iPad zurück?

@StoN3D
z.B. Filebrowser - das Thema wurde erst vor einigen Tagen hier ausführlich in einem Thread behandelt
 
Zurück
Oben Unten