iPad iPad mobiles Kassensystem....

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
hat jemand von Euch vielleicht irgendeinen Tipp für mich ob es ein app gibt das man als mobiles Kassenbuch nützen könnte. Egal ob es das für iPhone oder iPad gibt.
 
Orderbird vielleicht

Hey,

ich war letztens in einem restaurant essen, wo sie ein ipad als kasse stehen hatten. Da ich selbst mal in der Gastronomie war, hat mich interessiert, mit was für einer app das läuft. Das ganze heisst Orderbird.

Bei Interesse einfach mal googeln, vielleicht hilft es dir ja weiter.
 
*orderbird POS ist kostenlos im AppStore erhältlich. Die Lizenz für das myorderbird Management Dashboard ist jedoch ab Ende 2011 kostenpflichtig (ab 59.-€/Monat).

Steht auf der Homepage.
 
Sich hier anzumelden um Werbung zu machen ist ganz großes Kino, Zimper!
 
Wieso, wenn es dem TE hilft.
 
Der Einwand war durchaus berechtigt.
 
Zurück
Oben Unten