IPad Mini wird von iTunes nicht angezeigt...

M

maniscar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

ich habe einen Problem mit meinem iPad mini 1. Dieser wird leider von Itunes nicht angezeigt bzw. erkannt. Komischerweise lassen sich aber die Fotos synchronisieren.
Es ist mir auch aufgefallen, dass das iPad für eine Minisekunde bei Itunes erscheint, wenn man den USB-Kabel entfernt. Ansonsten gibt es keine Reaktion. Das Aufladen funktioniert aber. Nachdem ich die Dateien im Ordner /var/lockdown entfernt habe, erscheint mir die Meldung, ob den PC Vertrauen möchte. Es ändert aber leider nichts an der Situation...

Der Mini hat die Version 8.1.3 und ist jailbroken.

Ich hoffe ihr habt paar Tipps wie ich das beheben kann ohne den Dock-Connector austauschen zu müssen.

Beste Grüße manisca
 
Zurück
Oben Unten