iPad mini vor dem Aus?

Das Du (und Andere) darüber traurig sind, verstehe ich. Nicht verstehen tu ich den Zusammenhang mit der eventuellen Einstellung des iPad Mini und Deinem Kauf...
liegt vermutlich daran, das man sich für eine Größe entscheidet und vor allem auch dran gewöhnt.
Meine Frau hat und bevorzugt auch ein Mini, andere sind ihr zu groß. Wenn ihr aktuelles kaputt geht werde ich mich wohl nach Alternativen umsehen müssen.
Jetzt geht ein iPad Mini 4 noch gut, in ein, zwei Jahren sollte der Ersatz aktuelle Leistung mitbringen.
 
Am besten wir warten das ganze mal ab...ich persönlich glaube ja eher nicht dran. Die 8" Geräte verkaufen sich ja gut, egal welche Marke.
 
Ich habe mir auch noch ein Mini 4 geholt. Das kann man, bequem auf dem Sofa liegend, mit einer Hand halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Das Mini ist einfach der beste eBook-Reader weit und breit. Ich habe die Angewohnheit, alle meine eBooks in iBooks zu packen (es gibt ja für fast alles Software ... :Pfeif: ). Fremdsprachige eBooks, dazu die Nachschlagefunktion von iBooks, das Ganze auf dem Mini - besser geht's nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Muss ich dir vollkommen zustimmen. Handlich, leicht und und und..aaaber: habe seit Donnerstag ein Air 2 und das ist auch nicht zu verachten, alleine schon wegen dem guten Display. aber sollte es kein neues Mini geben, werde ich mir noch auf jeden Fall ein Mini 4 kaufen, schon alleine wegen dem Display.
 
Zurück
Oben Unten