iPad mini vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von HaddeMac, 17.05.2017.

  1. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.306
    Zustimmungen:
    1.799
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    liegt vermutlich daran, das man sich für eine Größe entscheidet und vor allem auch dran gewöhnt.
    Meine Frau hat und bevorzugt auch ein Mini, andere sind ihr zu groß. Wenn ihr aktuelles kaputt geht werde ich mich wohl nach Alternativen umsehen müssen.
    Jetzt geht ein iPad Mini 4 noch gut, in ein, zwei Jahren sollte der Ersatz aktuelle Leistung mitbringen.
     
  2. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Am besten wir warten das ganze mal ab...ich persönlich glaube ja eher nicht dran. Die 8" Geräte verkaufen sich ja gut, egal welche Marke.
     
  3. HannesMac

    HannesMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ich habe mir auch noch ein Mini 4 geholt. Das kann man, bequem auf dem Sofa liegend, mit einer Hand halten.
     
  4. Oldy62

    Oldy62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    811
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Kann man mit den IPad Air 2 auch. Ich habe große, kräftige Hände.:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPad mini vor
  1. aqiri
    Antworten:
    108
    Aufrufe:
    15.994
  2. Sonnenfell
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.658
  3. aqiri
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.395
  4. JBOer
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.158
  5. EamesBird
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    11.602