iPad mini vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von HaddeMac, 17.05.2017.

  1. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    01.11.2008
  2. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Schreckt mich nicht, das Mini war halt preislich früher eine günstige Alternative, wenn einem die Größe gereicht hat. Heute besitzen die iPhones größere Display als früher, dazu gibt es iPads mit größerem Display für weniger Kohle...
     
  3. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    schade sollte sich das Bewahrheiten. Meine Frau hat ein Mini und liebt die Grösse.
     
  4. Grettir

    Grettir Mitglied

    Beiträge:
    3.367
    Zustimmungen:
    639
    Mitglied seit:
    02.04.2011
    Werden die Geräte dann eingezogen? Das wäre ja wirklich ärgerlich. Hoffentlich kriegt man dann wenigstens eine Entschädigung.
     
  5. Widescreen

    Widescreen Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    26.03.2010
    Kein Gerät wird eingezogen, es kommt einfach kein neues Modell und das jetzige iPad Mini wird verkauft bis die Lager leer sind.
     
  6. Grettir

    Grettir Mitglied

    Beiträge:
    3.367
    Zustimmungen:
    639
    Mitglied seit:
    02.04.2011
    Aha. Ja. Hmm. Und was ist daran dann so traurig? Hören die Geräte dann auf zu arbeiten, auch wenn sie nicht eingezogen werden?
     
  7. cbmobil

    cbmobil Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    01.02.2010
    ich habe das dritte iPad Mini, das Modell 4, der Preis hatte mit dem Kauf nie was zu tun, ich nutze es auf Reisen wegen Grösse und Gewicht.
    Parallel habe ich für andere Anwendungen ein iPad Pro.
    Ich hatte gehofft, dass ein neues Mini kommt mit Spezifikationen vom iPad Pro
     
  8. Apfeleis

    Apfeleis Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    396
    Mitglied seit:
    11.05.2012
    Gut, dass andere hier nicht so eine beschränkte Sicht haben und sich im Gegensatz zu Dir auch vorstellen können, dass so ein Gerät mal den Geist aufgiebt.
     
  9. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    oder es -ganz apple- nicht wahnsinnig lange dauert, bis das aktuelle OS nicht mehr dafür erscheint, und dann auch keine Apps mehr verfügbar sind :)
     
  10. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    13.241
    Zustimmungen:
    4.369
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ja... Apple sendet Mikrowellen aus, die alle iPad mini abschalten. Dann kannst du sie aber nur noch als Glasuntersetzer gebrauchen... oder Schneidebrett.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.