iPad mini vor dem Aus?

Schreckt mich nicht, das Mini war halt preislich früher eine günstige Alternative, wenn einem die Größe gereicht hat. Heute besitzen die iPhones größere Display als früher, dazu gibt es iPads mit größerem Display für weniger Kohle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
schade sollte sich das Bewahrheiten. Meine Frau hat ein Mini und liebt die Grösse.
 
Werden die Geräte dann eingezogen? Das wäre ja wirklich ärgerlich. Hoffentlich kriegt man dann wenigstens eine Entschädigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27 und Compikub
Aha. Ja. Hmm. Und was ist daran dann so traurig? Hören die Geräte dann auf zu arbeiten, auch wenn sie nicht eingezogen werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
ich habe das dritte iPad Mini, das Modell 4, der Preis hatte mit dem Kauf nie was zu tun, ich nutze es auf Reisen wegen Grösse und Gewicht.
Parallel habe ich für andere Anwendungen ein iPad Pro.
Ich hatte gehofft, dass ein neues Mini kommt mit Spezifikationen vom iPad Pro
 
Aha. Ja. Hmm. Und was ist daran dann so traurig? Hören die Geräte dann auf zu arbeiten, auch wenn sie nicht eingezogen werden?
Gut, dass andere hier nicht so eine beschränkte Sicht haben und sich im Gegensatz zu Dir auch vorstellen können, dass so ein Gerät mal den Geist aufgiebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und minilux
Gut, dass andere hier nicht so eine beschränkte Sicht haben und sich im Gegensatz zu Dir auch vorstellen können, dass so ein Gerät mal den Geist aufgiebt.
oder es -ganz apple- nicht wahnsinnig lange dauert, bis das aktuelle OS nicht mehr dafür erscheint, und dann auch keine Apps mehr verfügbar sind :)
 
Aha. Ja. Hmm. Und was ist daran dann so traurig? Hören die Geräte dann auf zu arbeiten, auch wenn sie nicht eingezogen werden?

Ja... Apple sendet Mikrowellen aus, die alle iPad mini abschalten. Dann kannst du sie aber nur noch als Glasuntersetzer gebrauchen... oder Schneidebrett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11 und HaddeMac
Früher hieß die Mikrowelle von Apple noc iWave, mittlerweile heißt die Apple Wave.

Habe mich auch schon gewundert warum kein neues Mini erscheint. Finde zwar auch die "normale" Größe besser, aber andere haben das kleine lieber.

Well...
 
Werde ich mir vielleicht doch das 4er vorher holen
 
Echt traurig erst vor einem Monat habe ich mir mein iPad Mini 4 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Echt traurig erst vor einem Monat habe ich mir mein iPad Mini 4 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Und bist Du denn dann nicht mehr zufrieden damit? Nur weil es dann "vielleicht" nicht im im Apple Sortiment ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ja... Apple sendet Mikrowellen aus, die alle iPad mini abschalten. Dann kannst du sie aber nur noch als Glasuntersetzer gebrauchen... oder Schneidebrett.
Es sein denn, du benutz den Alu-Bumper, der gerade angekündigt worden ist.:crack:

By the way: Heise ist mal wieder spekulativ. In dem Artikel wird nicht ein einziger Fakt genannt, der eine Einstellung des IPad Mini belegen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Echt traurig erst vor einem Monat habe ich mir mein iPad Mini 4 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Und das hast du jetzt ja wahrscheinlich 2-4 Jahre, je nach Softwaresupport und hoffentlich defektfrei. Und in dieser schnelllebigen Zeit (gerade was Geräte wie iPads und Smartphones betrifft) hast du in ein paar Jahren vielleicht schon wieder ganz andere Bedürfnisse bzw. die Technik ist ein paar Schritte weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sportimorti und SwissBigTwin
Die Gerüchte gab es letztes Jahr.

Und waren für mich der Grund, mir bewusst noch ein mini 4 "mit alles" zu holen, ich hab also noch ein paar Jahre Ruhe. Mal sehen, was dann ist.
 
Echt traurig erst vor einem Monat habe ich mir mein iPad Mini 4 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Das Du (und Andere) darüber traurig sind, verstehe ich. Nicht verstehen tu ich den Zusammenhang mit der eventuellen Einstellung des iPad Mini und Deinem Kauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und Compikub
Das Du (und Andere) darüber traurig sind, verstehe ich. Nicht verstehen tu ich den Zusammenhang mit der eventuellen Einstellung des iPad Mini und Deinem Kauf...
Das würde implizieren, dass er ob der möglichen Einstellung des IPad-Mini nicht mehr sehr zufrieden mit seinem iPad-Mini ist.
Und das wäre echt schräg.
Das Problem von sportimorti verstehe ich immer noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten