iPad Mini Display Kaputt

majorx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mir ist mein iPad runtergefallen, es funktioniert noch alles nur das Display hat einen kompletten Sprung, so wie es bei einem iPhone aussieht wenn es auf den Boden fällt und das Glas kaputt geht.

Meine Frage, was kostet die Reparatur bei Apple? Finde auf der Seite nichts passendes, wenn ich Reparatur anfordern klicke finde ich keine Option wegen Display Bruch.

mfg
 
Hallo majorx,

Das ist natürlich sehr ärgerlich!:rolleyes:

https://expresslane.apple.com/Issues.action

Dort klickst du auf iPad und dann wählst du unter dem Reiter Serviceanfragen & Problembehebung
"Das Thema ist nicht aufgelistet" aus. Nun gibst du in das Eingabefeld "Displaybruch" ein und
schon kann es weitergehen.;)


Gruß
iMac98
 
Super, danke :)

Jetzt nur bevor ich den Service zum einsenden anfordere, weiß jemand was das genau kostet ?
 
Super, danke :)

Jetzt nur bevor ich den Service zum einsenden anfordere, weiß jemand was das genau kostet ?


EDIT: Noch was, bekomm ich dann mein Repariertes zurück, oder wie beim iPhone ein "neues" ?

EDIT2: Ups wollte editieren und nicht mich selbst zitieren :D
 
Wann hast du dein Gerät denn gekauft?
Hat es AppleCare?
 
Hab es vor 4 Monaten gekauft, aber ohne zusätzliche Versicherung o.ä
 
Wie viel Apple dafür verlangt weiß ich nicht, da es aber beim Handydoktor 169€ kostet,
gehe ich mal stark davon aus, dass es bei Apple nicht billiger wird.


Gruß
iMac98
 
Ok dann hab ich ja mal wenigstens schon mal eine ungefähre Vorstellung was es kosten wird. Vielen Dank :)
 
Die Gefahr wäre mir persönlich zu groß da man nie weiß ob das gekaufte Display ein Originaldisplay
ist oder nicht.


Gruß
iMac98
 
Versuch mal ob deine Hausratversicherung den Schaden bezahlt. Unsere (Gothaer) hat es als Glasschaden anstandslos bezahlt. (iPad)
Bei neueren Versicherung ist das allerdings explizit ausgeschlossen.
 
Du könntest auch einmal in einen Handy Shop schaun dort werden auch oft Displays getauscht
 
Zurück
Oben Unten