iPad mini 4 + Airplay = geht nicht

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Moin.

Ich spiele oft Musik via Airplay auf einem Denon - Receiver von iPhone oder iPad mini 4 ab. Vom iPhone ist das auch nie ein Problem. Vom iPad geht´s auch erstmal, wird aber nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

Gruß Bernd
 
Moin.

Ich spiele oft Musik via Airplay auf einem Denon - Receiver von iPhone oder iPad mini 4 ab. Vom iPhone ist das auch nie ein Problem. Vom iPad geht´s auch erstmal, wird aber nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

"Los" ist da Apple und seine selbst erschaffenen Baustellen.

Alle beteiligten Geräte inkl. WLAN-Router neu starten.
Dem iPad u.U temporär mal einen neuen Namen geben.

Das ist die einzig mir bekannte Lösung die u.U hilft.
 
Zurück
Oben Unten