OFJ
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Der TE hat aber schon in Beitrag #3 geschrieben, dass er dies schon versucht hat und es nicht funktionierte,lest ihr meinen beitrag nicht richtig? ...
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Der TE hat aber schon in Beitrag #3 geschrieben, dass er dies schon versucht hat und es nicht funktionierte,lest ihr meinen beitrag nicht richtig? ...
Bei web.de geht das nicht. Da wird an die angegebene alternative Mailadresse geschickt. Und die hat der TE nicht angegeben.
Na dann ist doch alles geklärt.Der TE hat aber schon in Beitrag #3 geschrieben, dass er dies schon versucht hat und es nicht funktionierte,
Aber da ihm 2,-EUR zu teuer für seinen "kostenlosen eMail-Acount" sind, können wir ihm anscheinend auch nicht weiter helfen.
Das Passwort zurücksetzen dauert maximal 2 Minuten. Allein schon der Postweg (hin & zurück) plus Bearbeitungsdauer dauert schon mindestens eine Woche - es gibt hierzu die Möglichkeit eine Kopie der Personalausweise zuzusenden, damit das Passwort zurückgesetzt werden kann.Was gleich zu nächsten Frage führt. Er hat ja noch Zugriff, also ist die Sache mit dem Passwort nicht akut. Kann man da nicht mehr klassisch den Postweg oder das Fax wählen? Muss man natürlich abwägen, wenn kein Drucker zur Hand und kein Briefkasten um die Ecke, investiert man besser in die Hotline. Wenn das aber 15 min dauert kann man für 30 € einiges an Post verschicken.