iPad löschen über WLAN mit Fritz-Box

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

ich möchte ein älteres iPad verkaufen und zu dem Zweck manuell löschen. Leider funktioniert die Sache nur bis zu dem Punkt an dem ich das Passwort für die Fritzbox eingeben soll. Regelmäßig ist das Passwort ungültig! Rufe ich auf dem MacBook die Fritzbox auf, kann ich sie natürlich mit diesem Passwort öffnen!!!

Um weiter zu kommen habe ich das iPad über mein MacBook im Finder gelöscht. Aber ich komme immer wieder zum WLAN und dem Passwort. Was kann ich tun?
 
ich möchte ein älteres iPad verkaufen und zu dem Zweck manuell löschen. Leider funktioniert die Sache nur bis zu dem Punkt an dem ich das Passwort für die Fritzbox eingeben soll.
Was hat die Fritzbox damit zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und iMaxer
Zum Zurücksetzen gibt es eine eigene Funktion, da spielen externe Passwörter von deinen anderen Geräten keine Rolle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dg2rbf und dodo4ever
Du musst das WLAN Passwort eingeben und nicht das Passwort um auf die Fritzbox Oberfläche zu kommen.
Das iPad benötigt Netzwerkzugriff um die Sperre zu deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peter, WeDoTheRest, dodo4ever und 2 andere
Du musst das WLAN Passwort eingeben und nicht das Passwort um auf die Fritzbox Oberfläche zu kommen.
Das iPad benötigt Netzwerkzugriff um die Sperre zu deaktivieren.
ah, jetzt verstehe ich...
Danke für den Hinweis, wieder was gelernt (dass das nur "online" geht) :)
(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Du musst das WLAN Passwort eingeben und nicht das Passwort um auf die Fritzbox Oberfläche zu kommen.
Das iPad benötigt Netzwerkzugriff um die Sperre zu deaktivieren.
Du hast völlig recht, ich will ja nicht zur Fritzbox, sondern ins WLAN!
Ich hätte es noch 10x probieren können... Aber jeeeetz ist alles klar!
 
Zurück
Oben Unten