iPad lässt sich nicht mit Mac (11.2.3) verbinden

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
408
Reaktionspunkte
17
Ich habe mehrere iPads, die sich alle problemlos mit meinem Mac (11.2.3) verbinden lassen. Eines (IOS 15.5/ 6. Generation/ 128 GB) schert leider aus. Es wird zwar beim Anschließen an den Mac nach Entsperren sofort erkannt und in der Seitenleiste korrekt angezeigt. Dann beginnt allerdings der Vorgang "Laden", der sich - wenn ich ihn nicht irgendwann genervt abbräche - mit Sicherheit bis zum Sankt-Nimmerleinstag fortsetzen würde, ohne dass tatsächlich etwas geladen würde.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem zu suchen wäre? Ein Software-Update kommt allerdings bei dem iPad nicht infrage, da eine für mich äußerst wichtige (nicht mehr verfügbare) Musik-App dann überhaupt nicht mehr liefe, eine andere für fast 50 Euro upgegradet werden müsste, obwohl sie mir in der gegenwärtigen Form vollends genügt.
 
Zurück
Oben Unten