Der_Jan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.01.2004
- Beiträge
- 712
- Reaktionspunkte
- 30
Soho, mal wieder Aktion Lebenshilfe...
Die Schwiegermutter hat ein iPad (7 Jahre alt) und sagt, sie könnte sich mit ihrem Passwort nicht mehr einloggen. Irgendwas wäre passiert ("Gerät hat sich irgendwie verhalten...es ging immer, jetzt geht es nicht mehr!"). Ich war nicht dabei...Nun ist guter Rat teuer. Hier liegt also das Tablet und möchte, weil es neu gestartet wurde, nur mit Passwort weitermachen, dass aber nicht funktioniert. Touch ID geht nicht weil wegen Neustart.
Wie kann hier eine Lösung aussehen? Geht sowas wie "Gehe mit Perso zu Apple und die können das entsperren"?
Zur Hilf!!!
Danke & Grüße
Jan
Die Schwiegermutter hat ein iPad (7 Jahre alt) und sagt, sie könnte sich mit ihrem Passwort nicht mehr einloggen. Irgendwas wäre passiert ("Gerät hat sich irgendwie verhalten...es ging immer, jetzt geht es nicht mehr!"). Ich war nicht dabei...Nun ist guter Rat teuer. Hier liegt also das Tablet und möchte, weil es neu gestartet wurde, nur mit Passwort weitermachen, dass aber nicht funktioniert. Touch ID geht nicht weil wegen Neustart.
Wie kann hier eine Lösung aussehen? Geht sowas wie "Gehe mit Perso zu Apple und die können das entsperren"?
Zur Hilf!!!
Danke & Grüße
Jan