iPad Keynote in HD?

KraetziChriZ

KraetziChriZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
910
Reaktionspunkte
87
Hallo,

weiß jemand wo man die iPad Keynote in HD bekommen kann? (720p)

Auf YouTube gibt es die Keynote in 720p in 4 Teilen (ich will die doch nicht manuell zusammenkleben?)

Den Stream (den man nicht aufzeichnen kann), ist bisher nur als "High" und nicht "HD" verfügbar.

Im Podcast feed ist ebenfalls (wie immer) nur die "High" version Verfügbar.

Wo gibt es die 720p Version?

Gruß,
Chris
 
Kleb sie halt zusammen…
(youtube)
weniger Arbeit als hier 'nen Thread zu eröffnen…
 

Das ist nicht HD.

Das ist der Stream.

Habt Ihr im Podcast-Video auch einen Versatz zwischen Bild und Ton?

Nein.

Kleb sie halt zusammen…
(youtube)
weniger Arbeit als hier 'nen Thread zu eröffnen…

Mit welchem Programm? Wie 720p von YouTube Downloaden?

Viele Grüße,
Chris
 
Dumme frage, aber was macht man dann mit so einer Keynote in HD? Hinterm Apple Schrein beim beten laufen lassen?
 
ich konnte einfach nicht wiederstehen :D Der erste teil der frage war aber durchaus ernst gemeint..

Für gewöhnlich schaue ich Keynotes mehr als 1x. Da ich eigentlich nur noch 720p schaue, und nur schlechter wenn es das ganze halt nur in schlechter gibt, schmerzt es mir dem Pixelbrei in den Augen.

Habe jetzt die 4 Teile von YouTube als 720p MP4 geladen. Wie man die nun merged weiß ich immer noch nicht.

Gruß,
Chris
 
Zurück
Oben Unten