Ipad jetzt bestellen oder doch lieber warten?

Ich zumindestens werde mir jetzt schon das iPad kaufen, denn mir ist das iPhone für auf dem Sofa surfen zu klein und ein Macbook benötige ich nicht, da ich einen iMac habe.

Ausserdem denke ich gehört zu haben, dass sich der erste Punkt bei dem verlinkten Artikel mit der Cam auf eine anschliessbare Kamera an den Dock Connector handeln soll.

Zudem warte ich ja auch nicht auf die was-weiss-ich 8te generation iPhone nur weil dies dann mehr können soll ;)
 
Ich werde gleich eins kaufen. Habe ich beim iPhone auch gemacht. Das Teil damals als einer der ersten für 300 EUR gekauft. Jetzt nach 2,5 Jahren bringt das Teil immer noch 200 EUR bei eBay. Bei so einem Wertverlust kann so was schon mal riskieren.
 
Punkt 2, 3 und 5 sind reine Softwareprobleme. Sollten die mit einer späteren Version des iOS gelöst werden sehe ich keinen Grund warum das nicht auch für die ersten iPads funktionieren sollte.

Punkt 4 ist in Deutschland hoffentlich obsolet. Sollte das iPad in Europa, wie von Apple angekündigt, unlocked vertrieben werden gibt es ebenfalls keinen Grund zu warten.

Bleibt einzig Punkt 1 - die Kamera. Mal abgesehen davon, dass eine realistische Möglichkeit besteht diese im nachhinein per Adapter anzuschließen muss Jeder für sich selbst entscheiden ob ihm/ihr Videochat das warten werdt ist.

Ich hol mir gleich eins:D.
 
Wieso jetzt schon bestellen?

Ich kaufe grundsätzlich keine Apple-Hardware der ersten Generation, ich habe aus früheren Fehlern gelernt. Wer sich aber jetzt schon für ein iPad interessiert, kann es sich bei Verfügbarkeit im Apple Store oder bei einem anderen Anbieter ansehen um es bei definitivem Interesse gleich zu kaufen.

Martin
 
Müssen denn pro Tag jetzt wirklich mehrere von diesen Threads eröffnet werden? Das ist nun wahrlich nicht der erste dieser Art...
 
Ruppi räumt auf! :)

Arbeitet man sich mit solchen Hinweisen zum Moderator hoch? Oder wie ist der Plan? :)
 
Es macht doch erst Sinn sich darüber Gedanken zu machen wenn auch alle Software Spezifikationen bekannt sind. Also abwarten bis es im Laden steht, ausprobieren und anschließend kaufen.

Außerdem darf es noch gar nicht zum vorbestellen angeboten werden. Die Hardware wurde noch nicht endgültig genehmigt und Preise für außerhalb den USA stehen auch noch nicht fest.
 
Tja, und damit riskieren sie das sie von Apple noch später beliefert werden als andere. ich trau Apple solche Schweinereien durchaus zu.
 
Ehrlich gesagt, es wundert mich auch.
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-01-30 at 22.33.12.png
    Screen shot 2010-01-30 at 22.33.12.png
    26,7 KB · Aufrufe: 176
Auf jeden Fall bestellen! :jaja:

Steve, ich will ein iPad von Dir! :dance2:
 
Zurück
Oben Unten