iPad in der schweiz kaufen und nach Deutshland schicken lassen ?

Gummipuppe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
6
Hier gibt es bestimmt Paar Stammkunden die im Apple Store einkaufen und mir paar Tips geben können :D

Es geht um folgendes

Meine 16 Jährige Schwester ist in Deutschland als Austauschschülerin. Und genau in der Zeit hat sie Geburtstag :(

Kann ich das iPad im Apple Store hier in der Schweiz bestellen und anstatt es zu mir Liefern lassen es zu meiner Schwester Liefern lassen ? Gibt es bei Apple sowas in der Art wie Geschenk Service wo die es einpacken ?

Der Grund, warum ich es nicht hier kaufe und selber zu ihr schicke ist der Zoll der es einzieht und mich dann nochmal um Kasse bitten würde wegen denn Mehrwertsteuern

Bin euch dankbar für alle Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du in der schweiz bestellst und nach D liefern lässt, zoll nicht vergessen!
 
Gummipupe,

ruf doch einfach mal im Apple Store in Deutschland an und frag nach. Wäre das nicht viel einfacher ?
 
Was hat Apple Deutschland mit Apple Schweiz zu schaffen ?

Dachte die sind International miteinander verbunden und sobald das system bemerkt das einer mit einer Schweizer Nummer anruft, das man dann sofort umgeleitet wird

Aber ich suche mal die nummer raus
 
Das meine ich nicht. Was ich sagen will ist nur, daß Du sicherlich kein iPad aus Deutschland verschicken lassen kannst, wenn Du in der Schweiz bestellst...
 
Zurück
Oben Unten