iPad im ersten Quatal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine höfliche Antwort, ich habe wieder mit etwas leicht angreifenden gerechnet. Gut so, denn nur so ist eine ordentliche Diskussion möglich.
Du hast zwar schon Recht, dass das hier die Gerüchteküche ist und auch das auf der Seite vorgestellte iPad ist ein Gerücht, aber kein belegtes. Es werden hier nur schon "fast offizielle" und auf diversen Websites gleich gepostete Gerüchte "akzeptiert". Das der ein oder andere hier etwas deutlicher reagiert hängt damit zusammen das jeden Tag jmd solche unbegründeten Gerüchte postet und da du neu bist, bist du einer unter vielen...
Wenn man auf solch eine Antwort von JP.x (igentlich gerechtfertigt) dann so reagiert wie du, ist amn untendurch. Ich hoffe du verstehst das?!
Also mach dir nichts draus, schreibe beim nächsten Mal in einen bestehenden Thread und dann ist alles gut:)

Wünsche dir ein schönes Wochenende (ich hoffe ich darf du sagen, bin nämlich noch Student;))

Mfg Sapple Buster

So alt bin ich ja auch wieder nicht :)

Aber ich habe niemand angegriffen – und ich bin auch JP.x nicht böse, aber ich verstehe nicht das man so reagieren muss – hätte er genauer hingesehen – hätte er gesehen das ich neu bin – noch keinen Mac besitze – aber umsteigen möchte.

Aber Schwamm drüber anscheinend will er nicht diskutieren sondern nur „Smileys“ zeichnen.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Lg. Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)
Warum er nicht antwortet weiß ich auch nicht, aber egal! Aber du solltest gemessen an dem Alter und der Lebenserfahrung nicht den einfachsten Weg nehmen, verstehst du? Einfach kurz gucken, Suchfunktion nutzen und dann in einem großen bestehenden Thread gucken. Im Grunde hat niemand jmd angegriffen, sondern nur etwas deutliche seine Meinung zum Ausdruck gebracht! Aber wie gesagt Schwamm drüber, du weißt fürs nächste Mal Bescheid und gut ist!

Genieße das We und das warten auf den iMac:) Wird denke ich bald kommen genauso wie die neue Maus! Datum unbekannt, Beschaffenheit und Features unbekannt aber denke vor Weihnachten auf jedenfall. Das iPad, um dir mal eine Antwort auf deine Frage zu geben wird denke ich nicht ganz so aussehen! Ich glaube persönlich nicht das es mit einer erweiterten iPhone OS Version laufen wird. Ich würde mir wünschen das es entweder das volle Mac OSX drauf hat oder eine ganz neue Version, wie Microsoft (Ja die;)) es in ihrem Video mit dem Microsoft Courier dargestellt haben. So eine Art stark erweitertes digitales Notizbuch. Die Idee fände ich super, aber da MS es nicht so umsetzen wird hoffe ich auf Apple! Das ist meine Meinung zu deiner anfänglichen Frage:)

Genieße das We und das Warten auf deinen neuen Schatz (iMac)

Lg Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mario68
Danke:)
Warum er nicht antwortet weiß ich auch nicht, aber egal! Aber du solltest gemessen an dem Alter und der Lebenserfahrung nicht den einfachsten Weg nehmen, verstehst du? Einfach kurz gucken, Suchfunktion nutzen und dann in einem großen bestehenden Thread gucken. Im Grunde hat niemand jmd angegriffen, sondern nur etwas deutliche seine Meinung zum Ausdruck gebracht! Aber wie gesagt Schwamm drüber, du weißt fürs nächste Mal Bescheid und gut ist!

Genieße das We und das warten auf den iMac:) Wird denke ich bald kommen genauso wie die neue Maus! Datum unbekannt, Beschaffenheit und Features unbekannt aber denke vor Weihnachten auf jedenfall. Das iPad, um dir mal eine Antwort auf deine Frage zu geben wird denke ich nicht ganz so aussehen! Ich glaube persönlich nicht das es mit einer erweiterten iPhone OS Version laufen wird. Ich würde mir wünschen das es entweder das volle Mac OSX drauf hat oder eine ganz neue Version, wie Microsoft (Ja die;)) es in ihrem Video mit dem Microsoft Courier dargestellt haben. So eine Art stark erweitertes digitales Notizbuch. Die Idee fände ich super, aber da MS es nicht so umsetzen wird hoffe ich auf Apple! Das ist meine Meinung zu deiner anfänglichen Frage:)

Genieße das We und das Warten auf deinen neuen Schatz (iMac)

Lg Sebastian

Genau so soll es sein.

Ich Danke dir für diese Informationen

- für genau solche habe ich die Frage gestellt, sehe auch voll ein das ich sie vieleicht anders und auch wo anders stellen hätte sollen.

Wünsche dir das beste.

"Der Ton macht die Musik"

Lg. Mario
 
Ich schließe hier mal.
Hier gibt's erstens kein Gerücht, sondern nur ein mittelmäßiges und altbekanntes Mock-Up und zweitens ist der Ton in diesem Thread deutlich entgleist.

Bitte versucht in der Zukunft vielleicht etwas sachlicher zu bleiben, der höfliche Umgang kommt dann automatisch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PL_Cooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten