iPad Home Button nicht gerade eingefasst

A

Apfeltea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Hi,

nachdem ich hier einiges über den neuen iPod Touch laß und seinem oft zu tief eingefassten Homebutton, habe ich meine Display Folie mal entfernt (Das hatte ich sowieso vor, weil die Folie extrem bremst und stoppt).

Dabei ist mir an meinem iPad aufgefallen, dass mein iPad Homebutton nicht gerade im Gehäuse eingefasst ist. Er ist auf der rechten Seite etwas zu tief (Dadurch spürt man die Kante des umliegenden Gehäuse und auf der linken Seite zu hoch (Dadurch spürt man die Kante des Homebuttons). Die unterschiede sind eigentlich nur minimal aber man spürt sie.

Ist das bei euch auch so? bzw. habt ihr auch Homebuttons die zu tief / zu hoch eingefasst sind? Oder muss ich befürchten das dort ein Defekt vorliegt der mir irgendwann mal ein Problem bereitet. Denn bis jetzt funktioniert der Button wie man es von ihm erwartet.
 
Bei mir ist er zu hoch, so ca. 15cm, aber da er einwandfrei funktioniert, stört mich das nicht weiter.:)
 
Ist bei mir auch so! Sowas nennt man Toleranzen... Weiß auch nicht warum hier alle rumspinnen? Klar geht's manchmal NOCH besser, doch auch bei Autos gibt's bei den Spaltmaßen Toleranzen! So ist das nunmal! Ok, wenn Licht seitlich beim Gehäuse austritt ist das vielleicht nicht ok, doch das der Homebutton um 0,3 mm tiefer oder höher steht ist dich lächerlich!

Just my 2 Cents...
 
Also bei mir ist das Display meines iPhone 3GS rechts ein wenig tiefer als links und man merkt den Metallrahmen beim Drüberstreichen. Aber wie bereits gesagt: Hauptsache es funktioniert ;-)
 
Um dass geht es ja, die Toleranz an sich stört mich nicht, sondern nur die Befürchtung dass es zu einem Problem werden kann.
 
Das mit dem Display beim 3GS wie von MacNews co ist bei mir genau so.
Aber mal ganz im ernst ist das ein Garantiefall?
Grüße
 
Zurück
Oben Unten