iPad hier kaufen?

MacSchleif

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vorab Kompliment an euer Forum, werd ich öfter besuchen wenn ich mein iPad habe.
-> möchte mir gerne ein iPad zulegen.
Hab bei der Suche ein Autionsportal gefunden, bei dem man es mit etwas Glück und Geschick günstig ersteigern kann.
Was haltet ihr davon.
Probieren oder die Finger davon lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger weg. Niemand kommt billig an iPads ran und daher kann sie keiner billig und seriös verkaufen, so einfach ist das.
 
Billig sind sie ja nur für den der die Auktion gewinnt, der Verkäufer wird sicher den gesamten Kaufpreis bekommen.
Ist doch wie beim Lotto: Mit einem gewissen Einsatz und Glück (ev. hier auch etwas Taktik) bekommt man mehr für weniger.
 
Billig sind sie so gut wie nie, für niemanden. Das Prinzip solcher Anbieter bewegt sich auf einem schmalen Grad zum Glücksspiel. Du musst Bietscheine kaufen und diese einsetzen. Solange sich ein Dummer findet, der weiterhin mitbietet kann das Spielchen sehr lange dauern. Mit etwas Pech wirst du mehrere hundert Euro los ohne ein Produkt zu bekommen. Falls du einen guten Weg suchst dein Geld zu verbrennen dann warte nicht länger. Andernfalls solltest du dir das iPad auf normalem Weg bestellen.

Ach ja, streich das Wort Taktik aus deinem Beitrag und ersetze "gewissen" mit "hohen" und stelle "enorm viel" vor das Wort "Glück".
Ich hoffe ich konnte helfen :).
 
Ich werde die FreeBitts die ich bei der Anmeldung bekommen habe nutzen um an ein SchnupperBittPack zu gewinnen und diesen dann bei der Auktion oder Challenge teilnehmen.
Sehe in dieser Variante kaum ein Risiko, da ich noch noch kein Geld einsetze (Taktik)!
 
Billig sind sie ja nur für den der die Auktion gewinnt, der Verkäufer wird sicher den gesamten Kaufpreis bekommen.
Ist doch wie beim Lotto: Mit einem gewissen Einsatz und Glück (ev. hier auch etwas Taktik) bekommt man mehr für weniger.

Sorry, aber auf solche Glücksritter un Taktiker haben die da nur gewartet. Aber bitte, es ist deine Kohle. :faint:
 
aber wenn ich nur die FreeBitts aus der Anmeldung nutze und noch keine Bitts kaufe, riskiere ich doch nichts?!
 
Nein, Du bestellst lediglich eine Menge Spam-Mails.
Aber letztlich kannst Du Deinen A*sch darauf verwetten, dass Du nichts "gewinnen" wirst ohne Geld in die Hand zu nehmen.

Trenne Dich einfach von der irrigen Vorstellung, dass irgend jemand irgend etwas hochpreisiges quasi verschenkt an wildfremde Leute. Die Realität sieht anders aus. :noplan:
 
Hab bei der Suche ein Aktionsportal gefunden, bei dem man es mit etwas Glück und Geschick günstig ersteigern kann.
Wenigstens hast du Aktionsportal und nicht Auktionsportal geschrieben. Damit hat das Ganze nämlich nichts zu tun. Die Aktion besteht lediglich darin, unbedarften Mitmenschen mittels undurchsichtiger Glücksspiele das Geld aus der Nase zu ziehen. Anscheinend finden sich immer wieder genug Leute, die auf so einen Schwindel reinfallen.

Da kann man keine Artikel, sondern lediglich Lose zum eventuellen Gewinn von Artikeln kaufen.
Selbst Lottospielen ist dagegen sinnvoller, da man sich da wenigstens die Chancen ausrechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chancen bei bei diesem Portal etwas zu "gewinnen" zu "ersteigern"" wie auch immer... sind aber sicher höher als beim Lotto, da es noch neu und unbekannt ist!
Verschenkt wird bei den Auktionen sicher nichts aber man kann etwas taktieren und so seine Chancen erhöhen!
Und bei den Challenges muss man kein Glück haben!
Denn jeder bekommt zum gleichen Zeitpunkt die Fragen gestellt und der Schnellste gewinnt!
 
Versuch dein Glück ... mehr als dich davor zu warnen können wir auch nicht.
Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Such dir hier im Anzeigenmarkt ein gebrauchtes, oder vllt. bei eBay ...
 
Wenn du von Chancen sprichst, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass derjenige einen Artikel gewinnt, der bereits so viel Geld sinnlos verspielt hat, dass er den Artikel für die Hälfte im Laden bekommen hätte. Wahrscheinlich freut sich der Blödmann dann auch noch, weil in seiner Rechnung nur der jeweilige Artikel zählt und er das für erfolglose Aktionen bis dahin verballerte Geld gar nicht in seine Rechnung einbezieht.
Es gibt anscheinend Leute, die immer erst aus eigenem Schaden lernen können. Wünsche viel Glück...
 
Leute, gebt's doch auf.
Der TE ist entweder völlig beratungsresistent, wobei sich dann die Frage stellt, warum er überhaupt nachfragt, wenn er alle unerwünschten Meinungen einfach ignoriert / abtut- was einen zur zweiten, deutlich wahrscheinlicheren Möglichkeit führt: es handelt sich schlicht um SPAM. Immerhin hat sich der TE ja nur zu dem Zweck angemeldet, diesen Link unterzubringen und auch wiederholt versteckt zu bewerben, etwa mit Aussagen wie:
Die Chancen bei bei diesem Portal etwas zu "gewinnen" zu "ersteigern"" wie auch immer... sind aber sicher höher als beim Lotto, da es noch neu und unbekannt ist!
Verschenkt wird bei den Auktionen sicher nichts aber man kann etwas taktieren und so seine Chancen erhöhen!
Und bei den Challenges muss man kein Glück haben!
Denn jeder bekommt zum gleichen Zeitpunkt die Fragen gestellt und der Schnellste gewinnt!

Da würde es mich dann nicht einmal wundern, wenn sich der Kerl bald nochmal meldet mit der Aussage, wie fantastisch billig er dort das iDings jetzt trotz aller Unkenrufe hier doch 'gewonnen' / 'ersteigert' hat ... :rolleyes:

Vielleicht bin ich da ja auch etwas paranoid, aber ich war selber lange genug Moderator in einem Computerforum, da bekommt man schon so ein sehr (über?)sensibles Spürnäschen für Trolle und Spammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten