iPad gewonnen: Wie bekomme ich den Preis erstattet?

miMessage

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hey zusammen,

habe ein iPad 4 mit 16GB und WiFi gewonnen. Nun habe ich bereits ein aktuelles iPad.
Ich vermute mal das apple selber das Gerät ja nicht zurücknehmen wird?! Ich habe ja keine Rechnung und es auch nicht bei ihnen bestellt...

Kennt ihr eine Möglichkeit bei der ich die 499€ für das Gerät bekomme?
Bei ebay will ja auch keiner soviel bezahlen, da man es für den Preis ja auch im Store bekommen würde (mit Rechnung)...


Danke für die Hinweise...
 
Wenn es noch eingeschweißt ist würd ich es im Apple Store versuchen
 
Wenn es noch eingeschweißt ist würd ich es im Apple Store versuchen

Aus welchem Grund sollten die dir den Kaufpreis für ein Gerät erstatten welches sie dir nicht verkauft haben?

Dir bleibt nur der Verkauf ... Natürlich mit einem Verkaufspreis unter dem Ladenpreis.
 
Aus welchem Grund sollten die dir den Kaufpreis für ein Gerät erstatten welches sie dir nicht verkauft haben?

Dir bleibt nur der Verkauf ... Natürlich mit einem Verkaufspreis unter dem Ladenpreis.

Irgendwer hats gekauft. Warum sollte man den Umtausch ausschließen? Evtl gegen einen Gutschein.
 
Warum soll dir ein Händler (in dem Moment ist der Apple Store nichts anderes als der Mediamarkt) ein Gerät für 499€ "abkaufen" welches er beim Hersteller für weniger bekommt (also zum Einkaufspreis)?

Ohne Rechnung von Apple (Store oder Online) wird das kein Apple Store zurücknehme, die Zeit kannst du dir sparen.

Freu dich über den Gewinn und verkauf es für den Marktpreis... 400€ sind allemal besser als 0€!
 
Warum soll dir ein Händler (in dem Moment ist der Apple Store nichts anderes als der Mediamarkt) ein Gerät für 499€ "abkaufen" welches er beim Hersteller für weniger bekommt (also zum Einkaufspreis)?

Ohne Rechnung von Apple (Store oder Online) wird das kein Apple Store zurücknehme, die Zeit kannst du dir sparen.

Freu dich über den Gewinn und verkauf es für den Marktpreis... 400€ sind allemal besser als 0€!

Wenn das iPad in einem Apple Store verkauft wurde, kann man das anhand der Seriennummer erkennen und eine Rechnung wird dann auch vorhanden sein. Und vielleicht gibts kein Cash, aber einen Gutschein in Höhe von 499€. Für einen Hunni wär mir das den Aufwand wert, auch wenns in die Hose geht...
 
Hey zusammen,

habe ein iPad 4 mit 16GB und WiFi gewonnen. Nun habe ich bereits ein aktuelles iPad.
Ich vermute mal das apple selber das Gerät ja nicht zurücknehmen wird?! Ich habe ja keine Rechnung und es auch nicht bei ihnen bestellt...

Kennt ihr eine Möglichkeit bei der ich die 499€ für das Gerät bekomme?
Bei ebay will ja auch keiner soviel bezahlen, da man es für den Preis ja auch im Store bekommen würde (mit Rechnung)...


Danke für die Hinweise...

Und?
Selbst wenn Du nur 5 Euro bekommst, hast Du 5 Euro Gewinn gemacht...
 
Zurück
Oben Unten