Ipad gesperrt

L

lliomm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Hallo,
eine Bekannte hatte einen Schlaganfall. Da hat sie dann zu oft versucht den Code in das Ipad einzugeben. es ist gesperrt. Mittlerweile weiß sie den Code wieder, nutzt ja aber nichts.
Das Ipad will mit ITunes verbunden werden. Hier ist das Problem, das sie nie eine Sicherung gemacht hat. Über ICloud kann ich es nur löschen was ich ja nicht will.
Das Ipad ist älter also "Ipad Air". Softwarestand ist mir nicht bekannt.
Hat jemand eine Idee oder sollte ich mal im Applestore versuchen?

Herzlichen Dank
Andreas


Sorry, sehe gerade falsches Thema. Bitte entsprechend verschieben
 

Anhänge

  • ios11-iphone7-lock-screen-iphone-disabled-2.jpg
    ios11-iphone7-lock-screen-iphone-disabled-2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 257
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Nope. Entweder wirklich warten bis die entsprechende Zeit bis zum nächsten Versuch um ist, oder ihr müsst das Gerät löschen und wiederherstellen.
 
lol, das Ding lässt sich für 40 Jahre sperren? Nicht ernsthaft oder?
 
Hier ist das Problem, das sie nie eine Sicherung gemacht hat
Wie iPhill auch schon gesagt hat: Backup ist Pflicht!
Was wäre denn, wenn das Gerät kaputt geht? Daten weg. Und wenn es gestohlen wird? Daten weg. Und wenn es ...
Das ließe sich beliebig fortsetzen. Es gilt: Kein Backup, kein Mitleid. Wichtige Daten sichert man, ansonsten sind Daten nicht wichtig. Das ist dann jetzt wohl eine notwendige und vielleicht schmerzhafte Lektion für deine Bekannte. Leider lernen es einige nicht ohne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke erstmal, soweit so schlecht.
Und ja, sie hat es zu oft versucht. Alle wartezeiten sind durch
Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten