iPad für 149 Euro plus debitel Vertrag bei MM HH

Morgoth42x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
4
Moin, bei Media Markt in Hamburg Nedderfeld gibt es das 16GB + 3G für 149,- in Verbindung mit einem debitel Vertrag 5 GB Flat im Vodafone Netz bei 30 € im Monat, für mich genau das richtige

Gruß
Stephan
 
Wenn es noch einen MM Gutschein in Höhe von 200 geben würde, dann wäre das gut.
 
Klar, aber dann wird er auch wieder ein Minus machen. Im Moment würde ich kein iPad kaufen (nur meine Meinung!)
 
Ich glaube nicht das ich mich ärgern werde, wenn das neue iPad dann wirklich soviel besser ist, verkaufe ich dieses und nutze die Sim im Neuen.
 
Klar, aber dann wird er auch wieder ein Minus machen. Im Moment würde ich kein iPad kaufen (nur meine Meinung!)

Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, aber deine pers. Meinung ist für vielen hier wirklich nicht von Interesse.

Wenn du keins kaufen willst ist es ja dein gutes Recht, aber gleich alles andere schlecht reden ist ja nicht so dolle. Dann warte du dein halbes Jahr ab u wenn d. Ipad dir dann auch nicht gefällt. Umso besser für den der eins haben will.
 
Nach zwei Jahren hätte man für das iPad mit Vertrag dann 894 Euro gezahlt.

Wenn man jetzt das iPad bei Apple kaufen würde und z.B. die Klarmobil Datenflat benutzt, würde man in den zwei Jahren nur ca. 50 Euro im Vergleich zum Media Markt angebot sparen.

Für Leute, die sich das iPad nicht komplett am Stück leisten können, finde ich das Angebot dann gar nicht so überteuert.
 
Nach zwei Jahren hätte man für das iPad mit Vertrag dann 894 Euro gezahlt.

Wenn man jetzt das iPad bei Apple kaufen würde und z.B. die Klarmobil Datenflat benutzt, würde man in den zwei Jahren nur ca. 50 Euro im Vergleich zum Media Markt angebot sparen.

Für Leute, die sich das iPad nicht komplett am Stück leisten können, finde ich das Angebot dann gar nicht so überteuert.

Klarmobil (Eplus?) hat aber auch ein schlechteres Netz als Vodafone und drosselt die Geschwindigkeit ab 500 MB Traffic. Beim Tarif des TE habe ich irgendwo gelesen, dass die 5GB unbegrenzt verfügbar sind.
 
Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, aber deine pers. Meinung ist für vielen hier wirklich nicht von Interesse ...
Ich denke aber trotzdem, dass ich auch hier meine Meinung äußern darf und den einen oder anderen kann es evtl. doch interessieren und in seiner persönlichen Entscheidungsfindung ein Stück voranbringen. Um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können ist es nicht schlecht nicht immer nur eine Seite zu betrachten.
Das hat nichts mit "schlecht reden" zu tun, auch wenn es mal zufällig nicht Deiner Meinung entspricht! Das solltest Du schon mal aushalten können!
 
Gibt es das Angebot nur in diesem einen Media Markt oder in allen oder gar auch von anderen Anbietern?
 
Es gibt inzwischen zahlreiche Angebote in der Art, oft auch als Bundle mit Handyverträgen.
 
Es gibt inzwischen zahlreiche Angebote in der Art, oft auch als Bundle mit Handyverträgen.

Ja? Wo findet man den sowas? Ich würd gern ein iPad günstiger mit einem Vertrag dazu kaufen. Aber mir ist bisher nichts über den Weg gelaufen. Hast Du Beispiele, am Besten im D1 Netz?
 
Media Markt hat irgendwo eine Klausel das wenn du einen besseren Preis aus der BRD vorlegen kannst (und ja gilt auch für Internetshops) machen sie den selben Preis.
Hat bisher bei mir hier immer geklappt -> Bochum.
Den Mitarbeiter den Preis nennen, am besten mit Telefonnummer oder URL die recherchieren dann kurz und das war es.
 
So, jetzt ist meine Karte auch endlich aktiv (ich hoffe ich hab den richtigen apn) ... auch toll, dass ich mich nciht ins online Portal einloggen kann, um meine Daten zu überprüfen, das Sie das Passwort immer per SMS versenden :S
 
Media Markt hat irgendwo eine Klausel das wenn du einen besseren Preis aus der BRD vorlegen kannst (und ja gilt auch für Internetshops) machen sie den selben Preis.
Hat bisher bei mir hier immer geklappt -> Bochum.
Den Mitarbeiter den Preis nennen, am besten mit Telefonnummer oder URL die recherchieren dann kurz und das war es.

Quelle? Dass MM andere Händler unterbietet, war mir bewusst, aber dass sie das auch bei Online-Shops machen, ist mir neu?!?
 
Klarmobil (Eplus?) hat aber auch ein schlechteres Netz als Vodafone und drosselt die Geschwindigkeit ab 500 MB Traffic. Beim Tarif des TE habe ich irgendwo gelesen, dass die 5GB unbegrenzt verfügbar sind.

Klarmobil funkt im O2-Netz - habsch nämlich :)

500MB für 10€, 5GB für 20€

Allerdings halt eich nicht viel von subventionierten Geräten - entweder, ich kann mir so ein Gerät leisten oder eben nicht. Dann hefte ich mir aber nicht für jedes Teil monatlich Summe X ans Bein.

Wobei diese 30€ mit 5GB in der Tat recht lukrativ sind (11 Teuro nochwas für 5GB hatte doch irgendwer ausgerechnet?), allerdings sind für mich schon 500MB im Monat überdimensioniert ;)
 
Zurück
Oben Unten