iPad-Erfahrungsbericht

Is´ doch lustig zu lesen.. Ach kommt Leutz, das is´n Witz und als solcher sollte es auch aufgenommen werden.

(..)

Also macht euch locker, lacht über sowas und gut ist..

Man täte ja gerne...
allein, es mangelt an der Lustischkeit. :boring:
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,687208,00.html

"Das phantastische High-Resolution-Display und die belastbare Batterie machen das iPad zum tragbaren Kino [...] ... doch auf dem iPad kommen sie viel frischer und brillanter daher als bisher, in einer Bildqualität, an die kein iPhone, kein MacBook und auch kein großer Mac herankommt."

... mit 1024x768 :rotfl:
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,687208,00.html

"Das phantastische High-Resolution-Display und die belastbare Batterie machen das iPad zum tragbaren Kino [...] ... doch auf dem iPad kommen sie viel frischer und brillanter daher als bisher, in einer Bildqualität, an die kein iPhone, kein MacBook und auch kein großer Mac herankommt."

... mit 1024x768 :rotfl:

Da gibts nix zu lachen. Das ist eine Frage des Betrachtungsabstandes. Wenn Du dir das Ding vor die Nase hältst ...

HaNNeS
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,687208,00.html

"Das phantastische High-Resolution-Display und die belastbare Batterie machen das iPad zum tragbaren Kino [...] ... doch auf dem iPad kommen sie viel frischer und brillanter daher als bisher, in einer Bildqualität, an die kein iPhone, kein MacBook und auch kein großer Mac herankommt."

... mit 1024x768 :rotfl:

Ja, anstelle Ostereier suchen war hier "Falschinformationen suchen" zu Ostern angesagt... :D

Ich glaube allmählich, manche Medienvertreter haben Angst, dass ihre Äpps aus dem Store fliegen, wenn sie nicht überschwänglich genug vom iPad berichten... Schade nur, dass der Spiegel dazu gehört und seine journalistischen Leistungen wirklich massiv nachlassen...
 
Naja, ich fürchte, diese irrsinnig schlechten "Tests" liegen eher daran, dass Spon und Co. irgendwelche in den USA lebenden Deutschen diese Artikel schreiben lassen, um auch möglichst schnell einen Test online zu haben. :noplan:

Ein bisschen weniger Fanboy-lastig dürfte sowas aber schon klingen.
 
Das war ja auch mein Kritikpunkt mit dem Zitat. Mr scheint der Artikel mehr eine Werbung als ein sachlicher Test zu sein. Dass die Problematik mit Flash erst garnicht angesprochen wird, finde ich dreist und einige Formulierungen sind ebenso ziemlich übertrieben:

"Der 1GHz-A4-Chip des iPads sorgt dafür, dass hier alles enorm viel schneller flutscht als beim iPhone oder sogar beim MacBook Pro..."

"Ein einfacher Druck mit dem Finger reicht zum Beispiel, um eine Mail zu speichern." ... naja, davon gehe ich mal aus, dass der das kann.

"Der Sound ist vor allem mit Kopfhörern atemberaubend voll und tief, und mit Lautsprechern kann es das iPad mit jeder raumfüllenden Stereoanlage aufnehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 256 MB RAM kann ich nicht wirklich glauben, dass da alles flutscht..... :zeitung:
 
Naja den Vergleich dem Roten Platz finde ich aber ein wenig übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten