iPad + ebay = Wucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
ich hätte schon gerne ein ipad anfang april und habe mal ebay die preise gecheckt. da ist der preis für ein 32gb ipad bei ca. 800€. da machen einige echt das "geschäft". wenn ich nur jemanden in den usa kennen würde ;(

marcip3
 
Ist doch völlig normal. Angebot vs. Nachfrage ...
 
Angebot und Nachfrage... wenn die Leute das bezahlen, dann wird's soweit realistisch sein (mir wäre die geringere Wartezeit aber den Preis nicht wert).
 
ja, schon ein bisschen neidisch ;)
hätte gerne das ipad anfang april...

danke für die aufklärung bzgl. des begriffes "wucher" ;)

marcip3
 
Guck einfach mal nach billigen Flügen... ;) und wenn Du grad da bist, kannste mir eins mitbringen!
 
ich warte eigentlich auf "sei nicht traurig. ich fliege am 3.4. nach new york und bringe dir eins mit..." ;)

marcip3
 
Ich plädiere für einen neuen Thread mit dem Titel: "400 MU-Mitglieder chartern eine Boing 747 und fliegen nach USA um iPads zu kaufen"
 
ich warte eigentlich auf "sei nicht traurig. ich fliege am 3.4. nach new york und bringe dir eins mit..." ;)

marcip3

Da wirst Du aber ziemlich lange warten dürfen.
Sie ds mal so - sei doch froh, dass die ersten Modelle, die garantiert noch Macken haben werden, erst mal an die Amis verkauft werden.
Wir in Europa bekommen dann die Variante ohne Kinderkrankheiten. :D
 
Ist zwar völlig abwegig, aber man könnte auch einfach abwarten und bei Apple bestellen. :noplan:
 
Ich plädiere für einen neuen Thread mit dem Titel: "400 MU-Mitglieder chartern eine Boing 747 und fliegen nach USA um iPads zu kaufen"

Das wäre tatsächlich einmal ein sinnvoller Fred!

Wobei dann wir 'Deppen aus Germany' wahrscheinlich in NY vor leergefegten Regalen stehen würden.
 
ich kann verstehen, dass der Thread verschoben wurde, aber ehrlich, so was sinnloses habe ich (mal wieder) selten gelesen.
Nicht nur, dass dieses Gehechel völlig übertrieben ist (aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen), ich frage mich nur, wofür es die Vorbestellungen gibt, wenn am 03.04.2010 ausreichend iPads in den USA rumstehen sollten…

Ich schließe hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten