Ipad Case Verfügbarkeit Rhein Main Gebiet

AndyR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Nabend,

habe seit heute abend ein Ipad im Haus, um das gute Stück in dem Neuzustand zu halten würde ich gerne das Original Apple Ipad Case erwerben, sieht halt momentan sehr schlecht aus mit der Verfügbarkeit.

Hat jemand einen guten Tip, bzw. weiss jemand ob im Raum Rhein Main Gebiet irgendwo die Cases verfügbar sind?

Bei Ebay gibts nen Abzocker aus Mannheim der die Teile für 60 EUR lagernd vorrätig hat, so Machenschaften unterstütze ich aber nicht bzw. ist mir das zuviel Geld für das Teil.Zur Not muss ich halt dann warten bis die Cases wieder besser verfügbar sind- aber eventuell habe ich ja Glück und ein User hier hat einen heissen Tip?:)


Gruss

Andy
 
Moin,
der einzige Tipp den ich Dir geben kann ist: Vorbestellen.

Ich hatte mein Case direkt mit dem iPad vorbestellt, musste aber trotzdem bis vor ca. einer Woche darauf warten. Die Situation scheint sich aber noch nicht entspannt zu haben und es gibt immer noch viele Vorbestellungen, die nicht ausgeliefert wurden.
D.h. wenn Du nicht selbst vorbestellst, wirds fürchte ich noch sehr lange dauern, bis es frei verfügbare iPad Case gibt.

Es hilft Dir zwar nicht, aber ich kann nur sagen, das Teil ist klasse und ich bin froh, dass ich es endlich habe. Sprich: Das Warten lohnt sich!
 
AppleStore Frankfurt? Bei meinem letzten Besuch waren massig Cases da. Einfach mal anrufen...
 
Direkt im Apple Online Store bestellen.

Ich habe mein Case dort letzte Woche auch bestellt, trotz angegebener Lieferzeit von 3-4 Wochen wurde das Case am nächsten Tag aus den Niederlande versendet und noch einen Tag später war es bei mir.

Wenn Du mal in den Beitrag "Hülle fürs iPad" schaust, wirst Du sehen das hier einige mehr diese bestätigen.

Keine Ahnung was Apple damit bezwecken will, vielleicht das Case "exklusiver" anpreisen. ???
 
Ich ruf mal in Frankfurt an, vielleicht habe ich ja Glück...


Gruss

Andy
 
Das dürfte mit Glück nicht viel zu tun haben. Wie gesagt, bei meinem letzten Besuch vor war die ganz Wand voller Cases...
 
EnergyNet Aschaffenburg, Heinsestraße 10 -> Apple Premium Reseller

Haben alles da und falls doch mal was fehlt, bestellen und wird geliefert ;) Mein "Geheimtipp"
 
Zurück
Oben Unten