iPad Bildschirm auf TV spiegeln

Kemna

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
564
Hallo,

zuerst meine Geräte: iPad (meherere), Apple TV4, Loewe Connect UHD,
dann die Bitte um Rücksichtnahme bei Antworten: Ich bin ein alter Jahrgang und technisch nicht so versiert.

DasProblem:
Wenn ich Bildschirminhalte der iPads (iOS 13.6) über Apple TV auf den TV spiegeln will, ruckelt es extrem.
Früher war das nicht so, jetzt ist es ständig aber schwankend, d.h. mal wenig und mal viel Ruckelei.

Es gibt zwar viele Beiträge zum Problem, die mir aber nicht geholfen haben.

Für Hilfe Dank und Gruß
Kemna
 

HaddeMac

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
1.093
Hallo,
vielleicht ist dein iPad schon etwas älter und deshalb das ruckeln bei den Übertragungen, kann aber auch vielleicht am WLAN liegen. Ich hatte das ganze als ich noch kein Apple TV hatte mit einem Adapter HDMI auf Lighting gelöst, und somit direkt an den TV angeschlossen. Das war eigentlich eine gute Lösung und vor allem ruckelfrei.