iPad - Bestellt Versendet Geliefert

Bei mir hat es sich von Lieferung pünktlich auf Unterwegs geändert. Immer wieder amüsant. Ich lasse mich nun überraschen.

Um 9 Uhr Ortszeit hat mein iPad Bangkok verlassen. Mal schauen ob es dann Morgen hier ist. Das mit der pünktlichen Lieferung im Status war eh zu amüsant. Schließlich sollte mein Gerät am 18. geliefert werden und dann reden die am 19 von Lieferung pünktlich. :D
 
Bei mir hat es sich von Lieferung pünktlich auf Unterwegs geändert. Immer wieder amüsant. Ich lasse mich nun überraschen.

Um 9 Uhr Ortszeit hat mein iPad Bangkok verlassen. Mal schauen ob es dann Morgen hier ist. Das mit der pünktlichen Lieferung im Status war eh zu amüsant. Schließlich sollte mein Gerät am 18. geliefert werden und dann reden die am 19 von Lieferung pünktlich. :D

bei mir das gleiche!
 
OELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 15:16 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

juhuu, könnte also bei euch auch sein, oder?
 
OELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 15:16 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

juhuu, könnte also bei euch auch sein, oder?

Hat nix zu sagen. Mach mal einen Screenshot. Das stand bei mir schon mehrmals dran, dabei war das Pad noch gar nicht in Deutschland.
 
So weit ich weiß, heißt "Unterwegs zur Zustellung", dass es unterwegs zu die nach Hause ist. (Natürlich nicht heute, sondern morgen.) Ich freu mich für dich! Bei mir in der Sendungsverfolgung steht noch "BANGKOK, TH 20.06.2010 9:08 ABFAHRTSSCAN"
 
zehnzeichen
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-06-20 at 17.00.57.png
    Screen shot 2010-06-20 at 17.00.57.png
    53,8 KB · Aufrufe: 76
Bei mir war auch bei 9:08 Abfahrtsscan in Bangkok aber es hat sich noch nichts bei der Zoll-dings in koeln getan! Vllt. kommt das noch?!
 
Wann wird endlich mein iPad in Köln verzollt? War bei deinem Flug dabei. Heute morgen um 9:08 Uhr. Müsste doch bald mal passieren...

Hoffe immer noch darauf, dass es morgen kommt, da bei Apple das voraussichtliche Lieferdatum der 21.06 ist. Bei UPS auch.
 
Wann wird endlich mein iPad in Köln verzollt? War bei deinem Flug dabei. Heute morgen um 9:08 Uhr. Müsste doch bald mal passieren...

Hoffe immer noch darauf, dass es morgen kommt, da bei Apple das voraussichtliche Lieferdatum der 21.06 ist. Bei UPS auch.

Bei mir gehts seit Freitag Abend nicht mehr weiter. Ebenfalls Liefertermin Montag.
 
Gibt genug Leute wo das iPad nach einem Tag schon angekommen ist. Habe auch jemanden im Freundeskreis, dessen Gerät am 16. in Shenzhen losgeschickt wurde und der seine Lieferung am 17. in Händen hielt.

Von Bangkok bis Mumbai sind es zwei Stunden laut deinem Plan. Von dort bis Köln noch einmal 10 Stunden. Meins ging heute um 9 Uhr in Bangkok raus, genauso wie das Gerät von mauri1994 oder herro.

Mit Morgen rechne ich primär auch eher weniger. Im Ausland scheint zwar am Sonntag gearbeitet zu werden, jedoch nicht in Deutschland. Dh unsere Pakete dürften (wenn sie in Köln heute noch ankommen) erst Morgen verteilt werden. Schließlich haben LKWs am Sonntag Fahrverbot.

Ich lasse mich überraschen. Bestellt am 10. Mai, geliefert am 21. bis 22. Juni (wenn alles glatt geht). Das nenne ich eine unendliche Geschichte. :D Die 1-2 Tage bringen mich am Ende nicht um.
 
Wird aber vermutlich das letzte Mal....

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 20.06.2010 14:16 ET

...aktualisiert worden sein. Hat somit nicht umbedingt etwas zu bedeuten. UPS scheint das System dahingehend nur sehr unregelmässig zu aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten