iPad Batterieverbrauch bzw. App Laufzeit detailliert anzeigen

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Moin, ich hab jetzt schon ewig gesucht, gibt es eine App, die im Hintergrund läuft, und am iPad Batterieverbrauch bzw. App Laufzeit detailliert anzeigt?
Also App x lief am 12.Juni 3 Std 24 Min
App y 12.Juni 2 Std 12 Min
Gibt es so was? Die Batterieanzeige zeigt ja leider nur die Gesamtzeit eines Zyklus.
Danke, Ole
 
Vermutlich nicht...
Apple duldet normalerweise keine apps die Interna Abscannen und dabei auch noch dauerhaft strom verbrauchen.

aber ich würde es mal mit Coconut Battery versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Danke! Gibt es vielleicht eine andere App, mit der ich ein bisschen die Zeiten "kontrollieren" kann. Ich will eigentlich nur ab und zu mal einen Blick drauf werfen, ob sich mein Sohn an unsere Deals hält und die Zeiten einhält. Ich will aber keine von den total Überwachungs Apps drauf packen, schon garnicht mit Anmeldung.
 
Systemeinstellungen, Batterie und dann bei Batterienutzung auf das Uhrensymbol. :)
Ist zwar nur seit dem letzten laden, aber wenn du das täglich machst?
 
Systemeinstellungen, Batterie und dann bei Batterienutzung auf das Uhrensymbol. :)
Ist zwar nur seit dem letzten laden, aber wenn du das täglich machst?

Danke, das kenne ich. Kann man das zurücksetzen? Stellt sich das auf 0 wenn man auf 100% lädt?
 
Ah mea culpa. Das zeigt ja nur die letzten 24h an. :faint:

Zurücksetzen geht glaube leider nicht nur zusammenzählen und rechnen.
 
Zurück
Oben Unten