iPad Backup z.T. auf iPhone übertragen?

A

>Aries<

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,bin seit dem letzten iTunes-Update etwas ratlos.Blöderweise hab ich kurz vorher noch mein BS (Win 10) neu aufgespielt so dass ich kein Backup von meinem iPhone (5S) habe,in dem auch die selbsterstellten Klingeltöne wären die ich halt bräuchte.Glücklicherweise habe ich aber benannte Klingeltöne noch auf dem iPad (2Air).Nun hab ich davon ein Backup auf dem Rechner gemacht,kann sie aber nicht finden um sie auf das iPhone zu "schieben".

Könnte mir jemand weiterhelfen?

Grüsse Dirk
 
Lade dir mal iMazing runter.
Über iTunes synchronisierte Klingeltöne (m4r-Dateien) sollten unter Dateisystem -> Media -> Itunes Control -> Ringtones zu finden sein.
Über Garageband für iOS importierte unter Dateisystem -> Media -> Purchases
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: >Aries<
Werde ich versuchen,vielen Dank erstmal.:)

Grossartiges Programm,danke hat alles geklappt.:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten