iPad aus den USA : Welcher Freight Forwarder für Apple Store?

fleppi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte gerne ein iPad zum Verkaufsstart am 3 April in den USA kaufen, kann mir einer sagen ob man mit myus.com oder bongous.com noch im Apple US Store bestellen kann ?

Habe früher mal Iphones mit einer US Adresse mittels myus.com importiert, das hat auch ganz gut funktionniert, Apple scheint allerdings keine Freight Forwarder mehr zu akzeptieren

Hat einer Erfahrungen welche Adressen noch funktionnieren ?


lg,
Philippe
 
Apple schließt solche Forwarder in den AGBs aus. Von nem Kollegen die Bestellung wurde bereits gechancelt...

Gruß,
Chris
 
Hallo,

Also ich habe es mal probiert.....
Habe mit meinem Myus.com Account eine Bestellung aufgegeben.

Bis jetzt habe ich noch keine Löäschung erhalten.

Viele Grüsse

Patric
 
Kenne die AGBs von Apple, die Frage ist nur wie hoch die Erkennungsquote von solchen Freight Forwardern ist, früher gingen die meisten Order trotz der Klausel durch

@ChriZ, welcher Dienst wurde benutzt ?
Kam der Cancel sofort ?
 
... würde mich auch interessieren ...
habe gestern zugeschlagen, über myus - gecancelt wurde noch nix - im Gegenteil - hab heute bei Visa angerufen und die haben mir gesagt sie haben von apple 3 mal 1$ und einmal einen höheren Betrag getestet bekommen (eingebucht - zu einem späteren Zeitpunkt wird es dann abgebucht)... von apple ... es bleibt spannend!!
 
Ich habe mir gestern mal die Versandkosten by myus angeschaut.
Lohnt sich das überhaupt ?

Klar, wenn das über einen freight forwarder funktioniert, hat man das iPad früher, aber finanziell lohnt es sich nicht, oder ?
 
Kenne die AGBs von Apple, die Frage ist nur wie hoch die Erkennungsquote von solchen Freight Forwardern ist, früher gingen die meisten Order trotz der Klausel durch

@ChriZ, welcher Dienst wurde benutzt ?
Kam der Cancel sofort ?

Chancel kam am späten Nachmittag. Es war myus.com. 2 weitere Bestellungen (man kann ja leider nur 2 iPads/Person ordern) via myus.com sind "durchgegangen" bisher ;)

Gruß,
Chris
 
naja bei uns in Österreich wissens noch immer nicht wann es kommt, darum hab ich mich für den Import entschieden! ob ich jetzt 40€ mehr zahle ist mir egal!!
 
@Dominik also bei der macworld.at (dürfte einen Store in Wels geben) hat man mir erst vor ca. einer Woche gesagt, daß das iPad Ende April kommen wird.

lg
 
@ PhelanWolf diese @-Adresse hab ich nicht gefunden! - aber egal ich hab in Salzburg in einem Apple-Store auch schon nachgefragt - den kenn ich auch ganz gut - er meinte offiziell gibt es definitiv keine Info dass es Ende April nach Ö kommt ... sie hoffen nur!!! Hab ihn auch gefragt warum wir in Ö noch immer keine Filme im iTunes haben - er hat auch keine Ahnung!!! Traurig aber wahr!!
LG
Dominic
 
...gecancelt wurde noch nix - im Gegenteil - hab heute bei Visa angerufen und die haben mir gesagt sie haben von apple 3 mal 1$ und einmal einen höheren Betrag getestet bekommen ... von apple ... es bleibt spannend!!

Hat Apple bei mir auch gemacht, woraufhin Barclay sofort die Kreditkarte gesperrt hat, wg. Manipulationsverdacht. ;)
 
Es hat leider in letzter Zeit einige Betrugsfälle gegeben, wo zuerst mit 1 Eurocent oder 1 Euro Beträgen festgestellt wurde, ob ein Konto besteht und danach hohe drei oder vierstellige Eurobeträge mit gefälschten Überweisungengsbelegen behoben wurden.
Sofort nach Einlangen wurde der Betrag vom Konto behoben ...
 
Wenn ich nicht lange auf bestimmte Sachen warten will, bestell ich auch immer vorher aus Amerika. Myus ist mir aber zu teuer, ich nutze lieber Shipito.com, weil ich von denen eine kostenlose virtuelle US-Adresse bekomme, über welche ich bei allen US-Händlern, eBay-Verkäufer, oder Amazon, einkaufen kann, und die Pakete werden mir einfach von Shipito nach Hause verschickt. Die Registrierung für die virtuelle US-Adresse ist auf http://www.shipito.com kostenlos. Falls einige US-Händler keine international einsetzbaren Kreditkarten akzeptieren, kauft Shipito die Waren ohne Provisionskosten ein. Es ist echt nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten