IPad auf PC streamen

D

doktrnoob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich nutze mein iPad aktuell für die Uni (Notability). Ich würde nur gerne mit meinem Laptop bzw PC sozusagen auf dem iPad arbeiten (Hauptsächlich um die Tastatur zu nutzen). Gibt es so ein Programm/App die das Streamen und zusätzlich nutzen des iPads auf einem Windows PC ermöglicht? Oder geht das wenn überhaupt nur mit einem MacBook?

Vielen Dank im Vorraus

Niklas
 
Auf dem iPad arbeiten von einem anderen Gerät (PC per Fernzugriff) geht meines Wissens nach überhaupt nicht. Da ist iPadOS sehr restriktiv. Bildschirmfreigabe (gucken) ja, Zugriff nein.

Der einzige Weg in Verbindung mit einem Mac wäre „SideCar“ wobei das iPad als Erweiterter Bildschirm für den Mac fungiert.
 
Willkommen bei MacUser!

Streaming = Ja, per Bildschirmsynchronisation
Nutzung = Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Das geht nicht. Wenn Du eine Bluetooth-Tastatur vom PC hast, dann kannst Du diese allerdings direkt mit dem iPad verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten