iPad-Apps herunterladen???

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
26
Guten Morgen,

ist es möglich iPad-App unter macOS herunterzuladen, so dass es als gekauft gekennzeichnet wird?
 
Mit macOS hast du keinen Zugriff auf den IOS App Store.
 
Mit macOS hast du keinen Zugriff auf den IOS App Store.

Stimmt!

Wenn es die App aber für macOS und IOS gibt, also käuflich zu erwerben, sollte doch das System das hinbekommen, das ich die App auf jeder Devise nutzen kann, oder?

Wobei sich mir der Sinn/Hintergrund der Frage nicht ganz erschließt. :kopfkratz:
 
Stimmt!

Wenn es die App aber für macOS und IOS gibt, also käuflich zu erwerben, sollte doch das System das hinbekommen, das ich die App auf jeder Devise nutzen kann, oder?
Das sind dann zwei einzelne Apps, die eine kaufst du im Mac App Store, die andere eben im IOS Apps Store, auf die du mit macOS ja keinen Zugriff hast.
 
Nein. Du hast keinen Zugriff auf den iOS Appstore ohne iOS Gerät. Eine App, die es für macOS und iOS gibt, musst du einmal auf dem Mac kaufen und einmal auf iOS kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Nein. Du hast keinen Zugriff auf den iOS Appstore ohne iOS Gerät. Eine App, die es für macOS und iOS gibt, musst du einmal auf dem Mac kaufen und einmal auf iOS kaufen.

Oh, das ist mir so noch nicht geläufig gewesen.

D.h. eine App, welche es für macOS und IOS gibt, z.b. WetterApp für 2,99€ zahle ich doppelt, wenn ich sie überall nutzen will?

Das wäre allerdings etwas blöd :heul:
 
Oh, das ist mir so noch nicht geläufig gewesen.

D.h. eine App, welche es für macOS und IOS gibt, z.b. WetterApp für 2,99€ zahle ich doppelt, wenn ich sie überall nutzen will?

Das wäre allerdings etwas blöd :heul:
Wieso? Nicht jeder nutzt Mac und IOS Geräte.
 
... Wobei sich mir der Sinn/Hintergrund der Frage nicht ganz erschließt. :kopfkratz:
Danke für eure Antworten. Es geht um folgendes, Pixelmator Photo für iPad wird doch heute für kostenlos angeboten und ich wollte einfach das Angebot in Anspruch nehmen, da ich nach Weihnachten ein iPad kaufen werde!
 
Dann ist der Kauf nur per iOS/iPadOS Gerät möglich. Notfalls vom Gerät eines Freundes über deine Apple ID erwerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Kennst Du jemanden mit einem iPad? Wenn ja, geht folgendes.
Derjenige soll sich auf seinem iPad von iTunes & AppStore (unter Einstellungen) abmelden und dann mit Deiner AppleID anmelden und das Programm laden.
Danach hast Du es später in Deinen Käufen unter Deiner AppleID. Wenn es geladen ist kann er Deine Apple ID wieder abmelden und sich mit seiner wieder anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Wenn Du jemanden im Bekanntenkreis mit einem iPad hast, auf dem die entsprechende IOS-Version von Pixelmator lauffähig ist, dann könntest Du Dich auf dem Gerät mit Deinem iTunes Account einloggen und die kostenlose Version „kaufen“

Dann hast Du sie in den gekauften Apps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasKurti
Warum nicht? Wo klemmt's da? Ist das nur für die iPad pro's?
 
Zur Kompatibilität:
Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPad Pro (12,9"), iPad Pro (12,9") Wi-Fi + Cellular, 9,7" iPad Pro, 9,7" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad Wi‑Fi (5. Generation), iPad (5. Generation) Wi‑Fi + Cellular, 12,9" iPad Pro (2. Generation), 12,9" iPad Pro (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, 10,5" iPad Pro, 10,5" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation), iPad Wi-Fi + Cellular (6. Generation), 11" iPad Pro, 11" iPad ProWi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9") (3. Generation), iPad Pro (12,9") (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad (7. Generation) und iPad (7. Generation) Wi‑Fi + Cellular.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten