iPad Anzeigeproblem bei MU

W

Whooper75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Hallo,
Seit dem Update auf iOS 12 habe ich im Hochformat auf dem iPad im Portal bei MAcUser ein Formatierungsproblem

Vielleicht kann mir jemand helfen, was ich einstellen muss, damit die Anzeige wieder übersichtlicher wird.
Mein Gerät: iPad Pro 10.5

Im Querformat ist die Anzeige in Ordnung.
Aber ich lese halt lieber in Foren im Hochformat und da ist es im Augenblick ziemlich unleserlich.
Ich hab zur Verdeutlichung ein Screenshot angehängt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke im Voraus

edit: Rechtschreibfehler korrigiert
 

Anhänge

  • 6F71DDCF-61A9-47A6-9FDF-E480B82ED5F7.png
    6F71DDCF-61A9-47A6-9FDF-E480B82ED5F7.png
    147,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe gerade geschaut und habe am iPad Pro 10.5 das gleiche Problem.... wäre auch dankbar für einen Tipp.
 
Da gibt es keinen Tipp. ;)

Das ist das Problem, dass hier im Forum am Frontend gebastelt wird ohne es vorher zu testen. Im Feedbackbereich gibt es einen Thread dafür.
Offiziell kommt dazu aber wohl kein Statement.
 
tja ... das liegt an der Shoutbox. Davon rede ich schon Jahre das man so etwas ausblendbar machen sollte.
Wenn die weg ist, ist die Seite breiter und wird richtig angezeigt.

Aber du kannst dich einfach abmelden und dann gehts wieder. So mache ich das, weil die Shoutbox einfach nur nevt. Abgemeldet wird zum Glück keine Shoutbox angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für Eure Rückmeldung.

Aber du kannst dich einfach abmelden und dann gehts wieder. So mache ich das, weil die Shoutbox einfach nur nevt. Abgemeldet wird zum Glück keine Shoutbox angezeigt.

Abgemeldet ist leider keine Option, da ich, wenn ich das Forum nach einiger Zeit wieder besuche und die Threads anklicke, kann ich da weiter lesen, wo ich beim letzten Mal aufgehört habe.

Das ist für mich ja gerade das praktikable. :)
 
tjo ... dann an den Admin schreiben, dass dieser die Shoutbox endlich abschaltbar/ausblendbar macht.
 
Da habe ich ja mit meinem iPad mini richtig Glück :rolleyes::

fullsizeoutput_635c.jpeg fullsizeoutput_635d.jpeg fullsizeoutput_635e.jpeg

Welchen Sinn hat die Shoutbox eigentlich? Ich habe das bisher weder vermisst, noch benutzt.
 
Die Shoutbox ist ein Tummelplatz der seltsamsten Zeitgenossen/innen. :noplan:
Du solltest ihr unbedingt fernbleiben. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Zurück
Oben Unten