iPad iPad Akku

Sportflyer

Aktives Mitglied
Ich kann bislang nur positives über die Laufzeit des iPads sagen. Zwei Tage lang mit rumgespielt und das WiFi war die ganze Zeit an und jetzt lade ich es zum ersten Mal. Die Akkulaufzeit ist echt der Hammer...

Wo Licht da natuerlich auch Schatten. Durch den grossen Akku ist das iPad relativ schwer und das Laden dauert schon sehr lange!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist natürlich alles ein persönliches Empfinden und eigene Geschmacksache.

Na dann mach doch ein bischen Hanteltraining :-)

Ich wäre froh wenn ich schon erste Erfahrungen posten könnte...!!!!!!:cool:

kannst es dir ja bei ebay für 800 Euro (16 GB) und mehr kaufen.. die Leute sind echt irre. Hätte man halt gewusst, dass man wirklich massig iPads in New York kaufen kann, dann wäre ich ne Woche nach NY geflogen, hätte iPads gekauft, die hier verscherbelt und die Woche NY hätte wohl nichts gekostet.

Da warte ich dann doch lieber noch ein wenig!

Wie lädst du dein iPad denn auf?

Hast du ein normalen Adapter für den Stecker gekauft oder ein neues, passendes Netzteil?

Mein iPad müsste heute auch ankommen :)

Ist es dein erstes Apple Gerät?

Ansonsten einfach den Stecker mit einem deutschen Stecker vom ipod oder iphone ladegerät auswechseln

kannst es dir ja bei ebay für 800 Euro (16 GB) und mehr kaufen.. die Leute sind echt irre. Hätte man halt gewusst, dass man wirklich massig iPads in New York kaufen kann, dann wäre ich ne Woche nach NY geflogen, hätte iPads gekauft, die hier verscherbelt und die Woche NY hätte wohl nichts gekostet.

Schon, ja. Ich war ja am Samstag drüben, und wenn ich mir die Ebaypreise jetzt ansehe, krieg ich echt nen Koller, dass ich nur eines mitgenommen habe!

Aber naja, zu spät ist zu spät ;)

Charlie

Nicht über sowas ärgern, sondern über das iPad freuen

Ist es dein erstes Apple Gerät?

Ansonsten einfach den Stecker mit einem deutschen Stecker vom ipod oder iphone ladegerät auswechseln

Jo ist es^^ Nicht das erste das ich nutze, aber das erste das ich persönlich besitze.

Wenn man nur Musik abspielt hält der Akku laut twit.tv übrigens bis zu 140 Stunden...

Zurück
Oben Unten