Ipad - Airplay funktioniert plötzlich nicht mehr

Cosmo Kramer 2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

bei meinem Ipad 1 3G funktioniert auf einmal Airplay nicht mehr (weder MP3, Videos noch Internet-Radio). Airport Express ist einwandfrei installiert. Airplay funktioniert mit meinem MBPro wunderbar. Es muss also am Ipad selbst liegen. Ich habe ein Update auf das neue IOS gemacht (5.01). Muss man dort noch etwas extra einstellen?

Ich kann die Airport Express-Station auf dem Ipad zwar als Lautsprecher sehen und auch auswählen, aber es gibt keinen Ton. Nach kurzer Zeit springt es dann wieder auf den Ipad Lautsprecher um.
 
Hallo,

mir geht es mit dem iPhone 4 genau so. Seit dem neuen iOS, bzw. seit dem letzten Update gibt das AppleTV nichts mehr weiter- und beim MBP klappts prima.

Wie mein Vorredner wäre auch ich froh, wenn jemand hierzu eine Lösung parat hätte...

LG Bernd
 
vielleicht AppleTv updaten auf die neueste Version
 
Asche auf mein Haupt...

Das simple Software-Update hats gebracht... danke danke danke! Next time - erst denken, dann posten.

LG Bernd
 
na ja, mein Update habe ich ja gerade gemacht und es geht leider nicht. Vielleicht muss ich nochmals alles in den Ursprungszustand versetzen?
 
seit einigen Tagen geht airplay bei mir auch nicht mehr. Ich habe ein iphone 4, einen Zeppelin von B&W, ipad...macbook pro....auf keinem der Geräte wird airplay angezeigt...was kann das sein?
 
Ich habe nun auch das Ipad nochmals komplett zurückgesetzt, auch keine Änderung. Airplay geht mit dem Macbook wunderbar, nur das ipad möchte nicht. Hat noch jemand einen Tipp? Kann ich beim Ipad selbst denn Airplay konfigurieren?
 
Airport Express habe ich nun auch komplett zurückgesetzt. Keine Besserung. Ich war mit dem Ipad im Gravis-Store und dort ging Airplay wunderbar. Was kann das denn sein?
 
Zurück
Oben Unten