iPad Air

K

klaus59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe mit meinem kürzlich neu erworbenen iPad Air folgendes Problem: Wenn ich das Gerät einschalte kommen zeitweise gelbe Schatten, nur wenn der Hintergrund schwarz ist. Apple zeigte sich heute äußerst kulant. Da ich das iPad erst 10 Tage mit Apple Care habe kann ich es Samstag im Store gegen ein neues tauschen. Es würde mich mal interessieren ob das Problem bekannt ist.
Danke im voraus für sachkundige Antworten
 
Ja, nennt sich backlight bleeding. Es gibt geräte die haben es stärker und es gibt welche die es kaum haben, meins hat unten ganz leichtes bleeding, habe schon aber eins gehabt da war es extrem.... Musst Glück haben...
 
Danke für die Antwort. Ich wußte bis heute gar nicht das es so etwas gibt. Bin gespannt was der Genius im Apple störe dazu sagt und ob es am Austausch Gerät auf ist...
 
Ich hatte dieses Problem beim 4er gehabt und ich meine das fast alle davon betroffen waren, du musst hier einfach glück haben, es ist leider einfach so bei apple, ich kämpfe im moment mit dem iphone 5s, habe 13 Versuche hinter mir....es ist einfach zum kotzen was apple im moment auf dem markt bringt...gott sei dank habe ich ein air erwischt ohne jeglichen gelbstich oder farbverläufe....
 
Würde das Austauschgerät dann direkt im Store testen. Bei so vielen Fehlern, die in letzter Zeit passieren (wenn wir uns an das schwarze iPhone 5 erinnern) würde ich kein Gerät mehr blind nach Hause nehmen. Schade eigentlich.
Kleiner Tipp am Rande: Der Titel iPad Air ist nicht sehr vielsagend. Vielleicht in Zukunft eine detailliert Überschrift wählen. Cheers
 
Na hoffentlich macht da der Store-Mitarbeiter mit, wenn du da die neuen iPad's testen willst, und vielleicht werden es einige sein, bis Du eines in den Händen hältst das gut genug ist.
Good Luck !

Gruß
Chris
 
Ich hatte dieses Problem beim 4er gehabt und ich meine das fast alle davon betroffen waren, du musst hier einfach glück haben, es ist leider einfach so bei apple, ich kämpfe im moment mit dem iphone 5s, habe 13 Versuche hinter mir....es ist einfach zum kotzen was apple im moment auf dem markt bringt...gott sei dank habe ich ein air erwischt ohne jeglichen gelbstich oder farbverläufe....

13 Versuche und du versuchst es weiter?
Vielleicht bist ja du das Problem.
Vielleicht bist du einfach nur zu pingelig?

Versteh mich nicht falsch aber das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand. Bei 13 Reklamationen hast du es noch nicht gebraucht oder?

Entweder sehe ich das nicht oder ich habe einfach sehr häufig Glück gehabt. Weder irgendwelche Farbstiche noch Pixelfehler etc.

Glaube das ist eine Erfindung von Leuten mit Langeweile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Zurück
Oben Unten