IPad Air und schlechte Wlan Reichweite

B

bart35

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab seit gestern ein neues Ipad Air bekommen und hab ein Problem bei der Wlan Reichweite.
Neben meinem Router Netgear WNR2200 habe ich vollen Wlan Empfang. Alles läuft flüssig und schnell. Genauso wie bei meinem Macbook Pro.
Einen Stock tiefer hat mein Macbook Pro auch noch den selben vollen Empfang aber das Ipad Air nur mehr einen Strich bzw. Punkt.
Kann das ein Defekt sein oder ist das normal ?
 
Hol dir einfach einen Fritz Repeater 310e - gibts schon unter 20,-

Ein Defekt wirds nicht sein, eher ungünstiges Wlan.

Mit so einem Repeater konnte ich Vatern gut helfen - der hatte dasselbe Problem.
 
Kann das ein Defekt sein oder ist das normal ?
Beide Geräte haben unterschiedliche Gehäuse und unterschiedliche Antennen. Ist ganz normal, dass Geräte unterschiedlich guten Empfang haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten